PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DDr ramteile abgerissen!Schlimm?


Huhn
2002-05-08, 12:27:30
DDr ramteile abgerissen!Schlimm?
ich habe bei meinem ddr ram 2 von diesen kleinen bauteilenm die über den rams auf der platine sitzen abgerissen.der ram läuft aber noch.sollte ich diese teile wieder dranlöten oder muss ich dass nicht unbedingt machen?

MaxSPL
2002-05-08, 12:32:57
never change a running system


Großer Gott, wie hast du denn das angestellt...?

Wenns läuft passt es doch ;)

Huhn
2002-05-08, 12:42:26
naja dieser heatspreader von thermaltake sitzt genau auf den dingern auf und wenn du dann nicht sehr vorsichtig dabei bist das teil in den slot zu stecken dann bricht halt das ein oder andere teil ab

Huhn
2002-05-08, 12:45:40
um die frage zu beantworten die als nächstes kommen wird:nämlich wieso ich den ram überhaupt ausgebaut habe.
ich habe mein neues 8k3a reingebaut