PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS-U2 Was machen um die Kotflügelverbreiterungen zu bekommen?


Super Grobi
2004-12-15, 19:25:37
Tja,
ich weiss das diese Frage schonmal hier im Forum beantwortet wurde. Aber ich kann die Antwort einfach nicht mehr finden.

Kann mir das jemand bitte beantworten? Hat jemand vieleicht sogar ne Liste was man wann bekommt?

THX
SG

MISTEL X
2004-12-15, 19:37:41
Tja,
ich weiss das diese Frage schonmal hier im Forum beantwortet wurde. Aber ich kann die Antwort einfach nicht mehr finden.

Kann mir das jemand bitte beantworten? Hat jemand vieleicht sogar ne Liste was man wann bekommt?

THX
SG

Bekommste imho nur wenn Du die SUV Missionen alle durch hast.
Dann sind diese im "freien" Spiel verfühbar. Nicht im Karrieremodus.

MfG!

drexsack
2004-12-15, 19:40:08
alle Shops finden und das letzte Rennen gegen Cebal gewinnen ... ^^

außerdem gibt es die wide bodies nur im normalen Modus, nicht im explore ...

so stand es im show your car-thread, kein plan ob es stimmt :D

.carst3n
2004-12-15, 19:43:17
Hi!

Also soweit ich weiß hab ich die Kotflügelverbreiterung nach nem Outrun-Rennen bekommen und sie war dann logischerweise auch im Karrieremodus verfügbar. :biggrin:

MfG
.carst3n

Joe
2004-12-15, 19:48:46
man muss bei nem bestimmten stage ein ein bestimmtes outrun rennen gewinnen also das 4. oder so dann kann man sich einer der verbreiterungen aussuchen

Super Grobi
2004-12-15, 19:57:04
Danke euch,
dann werde ich jetzt mal ein paar Outruns mit meinem schönen fetten Subaru fahren.

Gruss
SG

p.s.
der Subaru ist für mich einfach das beste Auto. Der Sound ist einfach geil und der Power allemal.

the_MAD_one
2004-12-15, 20:06:20
Ok, hier nochmal die komplette Liste, wann welches unique Teil via Outrun freigschaltet werden kann. Die Teile koennen immer nur in der entsprechenden Stage freigeschaltet werden. Wenn man schon weiter ist kann man das Teil dann nichtmehr freischalten.

Unique Part Bedingung
Motorhaube 4 Gewinne auf Stufe 2
Performance: (Motor, Getriebe, oder Reifen) 3 Gewinne auf Stufe 3
Felgen 6 Gewinne auf Stufe 3
Spoiler 4 Gewinne auf Stufe 4
Vinyl 6 Gewinne auf Stufe 4
Performance: (ECU, Turbo, oder Bremsen) 9 Gewinne auf Stufe 4
Performance: (Gewichtsverringerung
oder Aufhängung, Turbo, oder Bremsen) 6 Gewinne auf Stufe 5
Verbreiterung 11 Gewinne auf Stufe 5

Banshee18
2004-12-15, 22:11:44
Was sind Outruns? Bin schon ziemlich weit, hab so etwas aber noch nicht gesehen. Unique-Items hab ich bis auf Vinyls auch noch keine.

mfg

Banshee

|Astaroth|
2004-12-15, 22:39:01
Was sind Outruns? Bin schon ziemlich weit, hab so etwas aber noch nicht gesehen. Unique-Items hab ich bis auf Vinyls auch noch keine.

mfg

Banshee
Outruns sind die orangen Pfeile wenn du in der Stadt herumfährst....das sind andere Wägen gegen die du fahren kannst (Verfolgungsjagd durch die Stadt sozusagen). Musst 300m Vorsprung bekommen dann hast du das Outrun gewonnen.....Um gegen die zu fahren fährst du so nah an den Wagen ran bis oben bei dem SMS Teil was aufblinkt, dann drückst du die "Shop betreten"-Taste und dann kannste fahren. ;)

Banshee18
2004-12-15, 22:42:02
Ui, danke, das versuch ich doch gleich mal.

FireFrog
2004-12-15, 22:55:21
Weiß einer wie ich die im Karriere Modus für alle Wagen bekomme ?
Weil hab das an meinen GTO aber in der Werkstatt ist das noch immer mit nem Schloss vorne dran (habs aus nem outrburn rennen)

Banshee18
2004-12-15, 23:39:43
Die Teile koennen immer nur in der entsprechenden Stage freigeschaltet werden. Wenn man schon weiter ist kann man das Teil dann nichtmehr freischalten.


Mist, ich will nicht nochmal anfangen. Gibts dafür Cheats? :(

Coolj100
2004-12-15, 23:54:14
@Threadstarter

Sorry ich hätte mal eine eigene frage @all und will jetzt dafür net nen neuen thread öffnen.

Wie zum teufel kommt man bei 45% des spiels weiter?? Ich habe in der karte keine punkte wohin ich fahren kann zu den duellen. Ich habe alle auf der strasse fahrenden gegner besiegt, da fährt echt keiner mehr. Da kamen andauernd handy anrufe das in gewissen stadtteilen rennen stattfinden und die habe ich denke ich alle gefunden und habe jetzt wirklich in jeden stadtteil jede ecke abgeklappert. Habe alle shops die es gibt gefunden und die ganzen sponsoraufträge gemeistert.
Was jetzt??
Ich fahre nur noch dumm rum, help.

H.S.V.er
2004-12-16, 01:02:15
versuch mal dein wagen so gut wie es geht aufzuwerten kann sein das sich dann wieder was freischaltet

Coolj100
2004-12-16, 16:50:16
versuch mal dein wagen so gut wie es geht aufzuwerten kann sein das sich dann wieder was freischaltet

Ich habe schon im optischen bereich mehr als sechs punkte und alles gekauft und alles upgegradet was es gibt. Ich weiss echt net mehr weiter?? :frown:

Coolj100
2004-12-16, 18:02:51
Kann keiner helfen??!!

Ist das vielleicht ein bug vom spiel selbst??

Super Grobi
2004-12-16, 19:38:11
Kann keiner helfen??!!

Ist das vielleicht ein bug vom spiel selbst??

Hi,
sicher das du alle Shops gefunden hast? Bei www.dlh.net gibts ne Karte wo alle Shops eingetragen sind. Kannst die ja mal runterladen und ausdrucken und vergleichen. Drück mal ESC und gehe zur GARAGE, dort kannst du WELTKARTE auswählen. Dort mit den Pfeiltasten nach links (und dann nach unten durchklicken) gehen. Dort siehst du noch welche Rennen offen sind. Diese kannst du dort direkt anwählen und starten. Ich wette das dort noch welche offen sind.

Gruss
SG

Coolj100
2004-12-17, 01:05:41
Hi,
sicher das du alle Shops gefunden hast? Bei www.dlh.net gibts ne Karte wo alle Shops eingetragen sind. Kannst die ja mal runterladen und ausdrucken und vergleichen. Drück mal ESC und gehe zur GARAGE, dort kannst du WELTKARTE auswählen. Dort mit den Pfeiltasten nach links (und dann nach unten durchklicken) gehen. Dort siehst du noch welche Rennen offen sind. Diese kannst du dort direkt anwählen und starten. Ich wette das dort noch welche offen sind.

Gruss
SG

Da waren zwei noch offen und die habe ich jetzt auch beendet. Das komische ist, ich habe alles mit dem 1. platz beendet wie immer, aber die rennen sind net aus der liste verschwunden, sondern immer noch eingetragen(siehe bild).

http://www.picupload.net/files/20041712/1103241498.jpg

Und was noch echt komisch ist. Man musste ja am anfang den wagen an rachel zurückgeben und sich seinen eigenen kaufen. Da hatte ja rachel einen ne email geschrieben, wenn man zu lange rumgefahren ist. Und rate mal was ich nach 46% des spiels wiederbekommen habe(siehe bild).

http://www.picupload.net/files/20041712/1103241698.jpg

Hier sind dann noch ein paar bilder vom menü selber. Ehrlich gesagt wusste ich net das man in der garage in der weltkarte auch die rennen auswählen kann. Aber gebracht hat es garnichts...

Help :confused:

http://www.picupload.net/files/20041712/1103241817.jpg
http://www.picupload.net/files/20041712/1103241867.jpg
http://www.picupload.net/files/20041712/1103241916.jpg
http://www.picupload.net/files/20041712/1103241963.jpg

:frown: :frown: :frown:

FireFrog
2004-12-17, 01:31:49
Hi,
hast du denn auch schon nen Geländewagen gekauft ?
Denn den brauchst du für 3-4 rennen.

Coolj100
2004-12-17, 06:24:03
Hi,
hast du denn auch schon nen Geländewagen gekauft ?
Denn den brauchst du für 3-4 rennen.

Jup das habe ich gemacht... :(

Habe ich auch erst später bemerkt das man mit dem geländewagen andere rennen hat.

the_MAD_one
2004-12-17, 12:26:07
Schau doch einfach nach was dein Sponsor noch von dir verlangt damit die Stage beendet werden kann(das geht im Statistik Bildschirm, einfach nach rechts druecken).

Die Rennen die man auf der Weltkarte in der Garage sieht haben ueberigens garnichts mit der aktuellen Stage zu tun. Dort kann man lediglich nochmal saemtliche Rennen der bereits beendeten Stages fahren.

Coolj100
2004-12-19, 15:46:46
Schau doch einfach nach was dein Sponsor noch von dir verlangt damit die Stage beendet werden kann(das geht im Statistik Bildschirm, einfach nach rechts druecken).

Die Rennen die man auf der Weltkarte in der Garage sieht haben ueberigens garnichts mit der aktuellen Stage zu tun. Dort kann man lediglich nochmal saemtliche Rennen der bereits beendeten Stages fahren.

http://www.picupload.net/files/20041912/1103467532.jpg

Ich habe glaube ich was du meinst im emboss style herforgehoben rechts unten. Das meintest du doch oder net?? Ok wo soll ich den noch nach den rennen suchen? Habe schon fast jede ecke geschaut. Kriegt man den keinen tipp mehr bezüglich des treffplatzes für die rennen?

the_MAD_one
2004-12-19, 16:25:05
Nicht in der Garage. Du sollst waerend der fahrt den Statistik Bildschirm oeffnen und dann nach rechts druecken, dann steht da was du noch machen musst.

H.S.V.er
2004-12-19, 17:18:31
ja die hier nich sondern die andere, da steht wieviel Du vom Vertrag schon fertig hast.
sieht z.B. so aus
Gesamt 89%
Einzelrennen 30/35
Drag 3/3
Sprint 4/5
Rundkurs 7/9

Coolj100
2004-12-20, 07:49:03
Nicht in der Garage. Du sollst waerend der fahrt den Statistik Bildschirm oeffnen und dann nach rechts druecken, dann steht da was du noch machen musst.

Ok danke! War ja echt ne schwere geburt, habe aber echt nie darauf geachtet, dass man da noch nach rechts gehen kann im menü :rolleyes:. Ich musste erstmal style punkte von 6.0 haben, damit ich dann auf das letzte cover komme und das letzte url rennen sichtbar wird. Das coole ist das da steht das ich schon einen komplettierungsstatus von 106,98% habe :D .

Naja danke an alle!

http://www.picupload.net/files/20042012/1103525591.jpg