PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kein waffensound bei CoD - united offensive!


timmili
2004-12-15, 19:59:12
ja hallo erstmal!



ich hab mal wieder ein toital beklopptes problem ... es geht um call of duty und dem addon!

ich kann mich erinnern, wo ichs damals gekauft hab, hatte ich bei call of duty das selbe problem und irgendwie beheben können. aber ich weiss ums verrecken nimma, wie ich des gemacht hab!

ich hör ganz schlicht und einfach bei einigen waffen keine ballergeräusche! ich weiss zwar ned, wieso, aba bei manchen isses ganz normal da.

ich weiss, klingt ziemlich blöd, aber is wirklich so! ich weiss wie gesagt nimma, wie ich des damals gemacht hab ... darum bitte ich um hilfe.

bei google find ich eigentlich nix zu diesem thema. hab also schon gesucht wie blöd ...

naja, hoffentlich weiss jemand bescheid. wär gigantisch! denn krieg ohne waffensound is wie ne ti**e ohne nippel =) *ggg* :D

Blackbird23
2004-12-15, 20:56:58
Soundsystem 5.1? Wenn ja ma schaun ob das System nen Upmix hat der das Signal von Links und Rechts auf den Center mixt. Wenns das hat dann schalt das ab weil sonst der Sound der eigentlich aus dem Center abgespielt werden soll ( was bei CoD der Waffensound is ^^) überdeckt wird.

RaumKraehe
2004-12-15, 21:06:11
Ich hatte vor Jahren das gleiche Problem. Ich habe in CS alle Geräusche gehört außer meinem eigenen Waffensound. :|

Das Problem ist das ich nicht nachvollziehen kann, warum die Lösung des Problems das wechslen der Kopfhörer war. Das ist bis heute eines der ungelösten erlebten Geheimnisse meines Lebens. :eek:

Und ich konnte den Effekt reproduzieren!

Waren normale Stereo-Kopfhörer am Soundkarten-Ausgang. SBlive, grüne Buchse. Ich habe keine Erklärung dafür.

timmili
2004-12-15, 23:06:39
h ihr!


danke für die antworten!

ich hab nur normale "boxen" stereo, besser gesagt einen kassettenrekorder, der aufm schreibtisch steht wird dazu missbraucht. aba mein "normales" CoD geht ja auch. nur des UO nicht ... =(

kopfhörer hab ich gar ned dran =((