PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : agp oberflächenbeschleunigung


Gast
2004-12-15, 20:50:07
servus

hab nen Problem
hab mir den neusten treiber von ati gedownloadet für win2000 (habe sp4 und diverse updates)
directx 9.0c
jedenfalls wenn ich dxdiag starte is bei mir die agp Oberflächenbeschleunigung deaktiviert. kann sie dort aber auch nicht aktivieren, is halt so komisch grau hinterlegt!
kann mich aber erinnern dass die früher aktiviert war bei mir und es ruckeln auch einige spiele (cs zum beispiel)
hab ne radeon 9800 pro

wie kann ich des denn aktivieren??
oder hat jmd nen tipp



danke
ciao

Neotrace
2004-12-15, 21:20:34
musst dir neue Chipsatztreiber besorgen (Via Hyperon, nForce....) diese beinhalten den AGP GART Treiber welcher es möglich macht die AGP-Oberflächenbeschleunigung zu aktivieren...

Gast
2004-12-15, 21:42:54
cool


dank dir

Xidder
2004-12-16, 22:05:06
wenns dann immer noch nicht geht mal hier suchen. ich hab auch mal so nen thead gestartet...habs aber auch hinbekommen (nach 12 std fehlersuche :rolleyes: )