PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufrüsten!


damother
2004-12-15, 20:56:27
Moin moin!

ich hab folgendes problem und zwar ich kann mich bei den ganzen verschiedenen sockeln pci express etc blub und was es sonst noch alles gibt nicht entscheiden was ich kaufen soll! einige sagen ich soll warten! aber mein system geht mir sehr auf zeiger weils arsch lahm ist!

Intel P4 Northwood 1,8 GHz
ABIT BD7-RAID
AOPEN GF4 Ti4200
512 DDR (ich glaub 266 ...)

für ein bauteil konnte ich mich schon entscheiden ... das gehäuse :biggrin: aber bei dem rest könnte ich echt hilfe gebrauchen!

Soll ich weiterhin bei intel bleiben oder zu amd wechseln? ...

zum preis sollte ein gutes mittelmaß einhalten! nicht zu billig auch net zu teuer :)

so long ...
mother out

Unreal Freezer
2004-12-15, 21:16:47
Preis/Leisungsmäßig ist der Athlon 64 3000 am besten. Als Grafikkarte würd ich die 6600 GT (bei AGP), oder einen normale 6800 empfehlen und als speicher Infinion 512 ddr 400, bei PCIexpress DDR2.