PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 80GB Hitachi, bei Warmstart kein Booten möglich


dgl
2004-12-15, 21:01:44
Ich habe mir mal wieder eine Hitachi/IBM Festplatte zugelegt nachdem die DLTA 307030 meine letzte aus dem Hause war und hab schon Probleme: :-(

Es handelt sich um dieses Teil: HDS728080PLAT20

An zwei Rechnern (ECS L7VTA3 Rev.1.0 und ASUS A7V8X-X) gibt es das Problem, dass nach einem Reboot oder Reset kein Booten von der Platte möglich ist. Es kommt anstatt des Windows-Starts die Meldung "Fehler beim Lesen des Datenträgers. Drücken Sie Strg+Alt+Entf..." Ist der Rechner kurz komplett vom Strom getrennt und wird gestartet, passiert dies nicht. Die HD ist neu, kam heute erst mit der Post von Mindfactory. Das Drive Fitness Tool zeigt auch keinerlei Fehler an. OS ist WindowsXP SP2. Was könnte das sein? Alle Jumpermöglichkeiten hab ich auch schon probiert.