PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Indiziert Google auch Kommentare?


govou
2002-05-08, 14:38:44
Indiziert Google auch Kommentare?

CannedCaptain
2002-05-08, 20:11:49
HÄ? What the f**K?

kulla
2002-05-09, 15:26:05
Captain den Post verstehe ich nicht, ist der net genauso überflüssig wie meiner jetzt hier??? --------> oder irre ich mich da? =)

CannedCaptain
2002-05-09, 19:25:53
Ich versthe 1. nicht wie es gemeint is deswegen HÄ?
Ich habe the F**k indiziert =>Sparwitz!

Captain America
2002-05-10, 11:23:36
Ich glaube nicht, jeder halbwegs inteligente Bot indiziert keine Tags oder Kommentare. Wiez0r ist das wichtig?

sCu`
2002-05-25, 14:17:28
villeicht hat er ja ne zwinger club site mit guestbook-forum =)

govou
2002-05-27, 13:30:26
Nein eigentlich nicht wär aber mal ne gute idee.....
Da Google ja keine Meta-Tags sonder den Inhalt der Seite indiziert, wollte ich das wissen. Auf meiner Seite steht nicht sehr viel über den Inhalt, sondern man sieht ihn (siehe www button)!!!
@CannedCaptain
Wenn man keine Ahnung hat was gemeint ist kann man ja freundlich fragen. Aber rumbölken muss ja nicht sein (willst wohl deine postings hochtreiben :biggrin: ), aber trotzdem drück dich nicht auf so ein Niveau aus. Das gehört sich nicht!! :asshole: