PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morrowind - die wasserreflexionen...


MadManniMan
2002-05-08, 14:42:41
die ersten screenies ließen noch auf normales cubic schließen(wer sich noch an den pcg-pic mit dem brunnen und dem turm erinnert...), das video der neuen pcg zeigt aber ne statische environment map! wie ists denn nun?

Iceman346
2002-05-08, 14:45:32
Ich weiß net was es ist, aber es sieht geil aus :)

MadManniMan
2002-05-08, 14:48:13
ich finds auch krank, daß ich so empfinde, aber nachdem ich das video gesehen habe, war ich ein wenig enttäuscht...

ne statische wasser-env-map hatte schon das gute alte outcast!

<-- outcast :naughty:

M.I.C.
2002-05-08, 15:11:51
Nö, die Reflektionen sind dynamisch, zwar etwas träge (man sieht stellenweise, je nach Position zur Wasseroberfläche, wie *umgeschaltet* wird) und durch die starke Refraktion nich sehr detailliert, aber man sieht eindeutig, das dynamische Effekte (Licht, Blutspritzer u.s.w.) mit einbezogen werden.

Piffan
2002-05-08, 15:12:09
Originally posted by MadManniMan


<-- outcast :naughty:

??? Ich dachte der Typ stammt aus Jedi 1 *eg*

M.I.C.
2002-05-08, 15:14:00
Plötzlich am Ufer auftauchende Gegner natürlich auch...

MadManniMan
2002-05-08, 15:52:38
eigentlich aus "professor tim's verrückte werkstatt"

er hatte da ne anstellung als brötchenschmierer... bis eben son komisches "tonka" ... pardon! "twôn-ha" ankam und ihn an-gui-te, wodurch es ihn unweigerlich reiten mußte - oder so

hm, dacht ichs mir, daß es kein cube is. bei dem highpoly detailgrad wärs glatter frame-mord gewesen. aber eben dennoch dynamisch... also wird doch bald aufgerüstet!

Iceman346
2002-05-08, 16:55:44
Sieht imo besser aus als in Outcast, aber die Effekte da waren schon umwerfend :)