PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Vice City


Günther
2004-12-15, 23:25:27
Aus aktuellen Anlass habe ich mal wieder Vice City gespielt.
Ich hab die Internationale Version und deshalb hat es mich anfangs auch gewundert das es kein Blut gibt, dann hab ich ein bisschen weiter gespielt und da fiel mir auf das da zwei missionen nicht kamen (die wo man möglichst viel chaos anrichten muss und die wo man snipern muss) (das liegt daran das man normal auf englisch installieren muss)
Jetzt ist meine erste und wichtigste Frage
Da es ja auch Rampage nicht gibt, kann ich trotzdem die 100% erreichen?
Also ohne Rampage und die 2 Missionen
Und meine zweite frage, wenn ich auf englisch neu installieren würde, könnte ich dann die save games nutzen? (das würde ja nicht ganz passen da ich die biker missionen schon beendet habe, das heißt die 2missionen kann ich nicht nachmachen, kann ich trotzdem bei dem englisch installiertem 100% erreichen?)

FireFrog
2004-12-16, 00:23:54
Also die 100% sollten mach sein in der deutschen Version, bzw erreichbar.

MASTI dich gibts auch mal wieder ^^

Muselbert
2004-12-16, 06:43:56
ich denk mal, das Rockstar die % in der deutschen Version angepasst hat, wenns weniger zu machen gibt.....