PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuer fernseher/schwarzer pixel


Gast
2004-12-16, 08:10:36
guten morgen!
hab mir letzte woche einen neuen fernseher bei media markt gekauft.bin auch zufrieden damit,aber gestern ist mir aufgefallen,dass ein einziger pixel auf dem bildschirm schwarz ist.dachte erst das wäre dreck,es ist aber hinter der scheibe.meint ihr ich kann den umtauschen?müsste nur gucken,ob die den selben fernseher noch haben,weil ich den schon sehr gerne wieder haben möchte.

gruß

EureDudeheit
2004-12-16, 12:58:54
Innerhalb von 2 Wochen tauschen die um, danach nur, wenn etwas kaputt ist.

BananaJoe
2004-12-16, 13:25:59
Ich dachte bis zu einer gewissen toten pixelzahl ist es noch kein Rücknahmegrund?

MfG

Black-Scorpion
2004-12-16, 13:28:55
Ich dachte bis zu einer gewissen toten pixelzahl ist es noch kein Rücknahmegrund?

MfG
Stimmt ja auch bei TFTs.
Aber steht hier irgendwo etwas von TFT oder LCD TV? ;)