PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildqualität Catalyst 4.12 und 4.12beta


Gast
2004-12-16, 09:47:07
Hallo,

ich wollte fragen, ob es irgendwelche Unterschiede in der Bildqualität der beiden Treiber gibt, bzw. ist dieses jemanden aufgefallen.

Ich habe subjektiv das Gefühle, dass der Finale 4.12 die Licht und Schatteneffekte (z.B. Battlefield Vietnam) besser darstellt.

Danke für die antworten im voraus.
Mfg

Gast
2004-12-16, 12:40:57
Hallo
Besser was ist besser das ist doch Geschmackssache jeder sieht das anders und wenn dir der 4.12er besser gefällt prima dann laß n doch einfach drauf. Wo ist da jetzt das Problem ? Traust du deinen Augen nicht ?
Grüße

Raff
2004-12-16, 13:34:44
Laut meinen Augen und Screenshots ist die Bildqualität absolut identisch.

MfG,
Raff