PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F&M Computershop


-error-
2004-12-16, 10:12:43
hallo,

ich habe mir bei F&M einen TFT bestellt, ich warte auf das Eintreffen, ich habe natürlich schon überwießen, steht sogar bei denen auf der Seite.

Die Ware ist auch lagernd, der Versandstatus ist unbekannt.

Doch jetzt kommts: Die Telefonummer gibts es nicht :|

F & M Computer Systemhaus GmbH

Pankstrasse 8 - 10
D - 13127 Berlin - Buchholz

Telefon: +49 30 47 40 03 45
Fax: +49 30 47 40 03 33

E-mail: info@f-m-computer.de
Web: www.f-m-computer.de

Bankverbindung:
F&M Computer Systemhaus GmbH
Deutsche Bank
BLZ: 100 700 24
Kto: 674 54 34


Das ist doch nicht normal...

Panasonic
2004-12-16, 10:24:37
ich hab da mal angerufen: nach 3 x klingeln meldet sich ein freundlicher Mitarbeiter von F+M Computer. Evtl. solltest Du Deine Telefonrechnung mal zahlen, dann gibts auch wieder ein paar Nummern die Du anrufen kannst ;)

Oder Du wählst halt mal: 030 47 40 03 45

-error-
2004-12-16, 13:07:23
Na sowas :rolleyes: Wir haben kein ISDN mehr, deshalb habe ich die 0 auch bewusst weggelassen, hätte ich auch selbst drauf kommen müssen :redface:

thx @ pana

Thread kann geschlossen werden.

RaumKraehe
2004-12-16, 13:16:34
Die 0 hat in dem Fall aber nix mit ISDN zu tun. Sondern ist meist eine Anlagen-Spezifische Einstellung. Eben um zwischen internen (ohne 0) und externen (mit 0) zu Unterscheiden.

In der Orginal-Nummer, also +49 30 ... wird die 0 nur weggelassen da du mit der Länderkennzahl anfängst zu wählen. Du kannst auch in Deutschland mit 049 anfangen. Dem Telefon ist das egal. Ansonsten ist jede Stadt-Vorwahl aus nem deutschen Netz mit 0XXXXX zu erreichen.