PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ~~~ Werbung ~~~


Unregistered
2002-05-08, 15:40:05
Da ja im Juli, der brant neue Netcode für Operationflashpoint kommst, möchte ich gern etwas Werbung für unseren Clan machen.
erreichen könnt ihr uns unter www.msd1.de.vu

Wir besitzen sogar einen eigenen Server für ca. 32 Mann und dafür müsst ihr (leider ;) ) €6 pro Monat zahlen.

kulla
2002-05-30, 21:21:17
tolle beiträge hier zu =)

CoolHand
2002-05-30, 21:41:40
Ich hab mit nem Kumpel auch nen Flashpoint Clan gegründet, zur Zeit sidn wir ein reiner LAN-Clan, aber den ersten Schritt in die Onlinewelt taten wir mit unserer Homepage (noch immer voll Beta :() www.gpt-ofpclan.de.vu

Mit OFP 1.46 kann ich mich noch nicht anfreunden, da das SoundPack dort nicht mehr funzt (modofizierte Config.cpp)...

Mfg CoolHand

kulla
2002-05-31, 14:18:09
Dann kann ich jor auch mal für mein CS 2on2 Funclan werbung machen :D
unter http://www.kulla.de.vu <----- checkt doch mal vorbei

Argo Zero
2002-05-31, 15:41:15
Ba !
OFP Werbung bitte nur ;)

Der Netzcode und die ganze Multiplayer aufmachung ist etwas dreißt find ich.
Man muss manuel mit Parameter connecten und Server erstellen :)
Nen interner Server-Explorer währ auch net schlecht.

Silent Hunter
2002-05-31, 17:11:06
das kommst ja alles noch ;)