Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An Crushinator....
Gaestle
2004-12-16, 12:49:40
Falls hier Beiträge verschwinden, liegt es daran, daß die Moderation das Hausrecht gegen gebannte User ausübt.
aus:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=189020&page=4&pp=50
Ähem...
und warum ist dann mein Beitrag auch verschwunden? ich bin doch nicht gebannt, oder?
Grüße
StefanV
2004-12-16, 12:57:57
aus:
Ähem...
und warum ist dann mein Beitrag auch verschwunden? ich bin doch nicht gebannt, oder?
Grüße
Du hast sicher den 'Gast' gequotet, oder??
Welchen Sinn würds denn machen, ein Posting zu entfernen. das gequotete aber nicht?!
mapel110
2004-12-16, 13:42:53
aus:
Ähem...
Grüße
Von dir ist seit über einem Jahr nix getrasht worden. oder warst du nicht eingeloggt?
Crushinator
2004-12-16, 13:44:16
Ähem...
und warum ist dann mein Beitrag auch verschwunden? ich bin doch nicht gebannt, oder? Nur zur Info: Ich habe die Beiträge nicht alle selbst entsorgt. Wenn Du uns helfen würdest, in dem Du in etwa beschreibst, was Du geschrieben hattest, könnten wir ein mögliches Mißverständnis in Zukunft vorbeugen, und der Beitrag würde selbstverständlich auch wieder an seinen Platz zurückkommen. :)
Ist ja nicht sehr sicher die Methode.
Crushinator
2004-12-16, 15:23:46
Ist ja nicht sehr sicher die Methode. Eigentlich schon, denn es geht dabei weder etwas verloren, noch sind wir so unflexibel um mögliche Versehen nicht wieder gut zu machen. :)
Eigentlich schon, denn es geht dabei weder etwas verloren, noch sind wir so unflexibel um mögliche Versehen nicht wieder gut zu machen. :)
Das war auf die auswahlmethode bezogen.
Crushinator
2004-12-16, 15:28:52
Eine Fehlquote von wenn überhaupt schätzungsweise 0,2% ist selbstverständlich nicht absolut sicher, aber auch nicht gerade sehr unsicher. :)
wenn die fehlerquote stimmt....
Gaestle
2004-12-16, 17:02:54
Also ich habe niemanden zitiert, und eingeloggt war ich auch.
Im Prinzip stand in dem Post (nur eben mit viel mehr Weitsicht und die gebotene Komplexität des Diskussionsgegenstandes beachtend), was seahwak (nach mir) in viel kürzere Form hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2536557&postcount=151 nochmal geschrieben hat.
Einmal, wenigsten EINMAL hatte ich einen sinnvollen Post verfassen können *schnüff* , der auch auf der höhe der Diskussion war, technisch ... naja ... brilliant (und das vom mir!!!!) ... komplexeste Zusammenhänge des großen Ganzen auf den Punkt der Punkte gebracht ... und dann sowas *schnüff* *heul* *schluchz* ...
Naja ... Schwamm drüber, ich wollte nur wissen was los war.
BTW:
@mapel
Dank der Tatsache, dass mir das Wort "Manieren" nicht komplett unbekannt ist, habe ich seit meiner Anmeldung (vor etwa einem Jahr) eine Blütenreine Weste. Die ist so weiss, dass nichtmal PERSIL mega-ultra-super-duper das hinbekommen würde. Jungfräulich sozusagen... *inposewerf*
Dafür bekomme ich dann aber auch immer die Antworten die ich suche und bleibe vom geflame verschont...
Grüße
Crushinator
2004-12-16, 17:09:22
Ehrlich gesagt ist mir dieses Phänomen unerklärlich, denn wie Mapel schon schrieb, liegt Dein letzter getrashter Beitrag seeeeeeeehr lange zurück. ;(
mapel110
2004-12-16, 17:12:13
@mapel
Dank der Tatsache, dass mir das Wort "Manieren" nicht komplett unbekannt ist, habe ich seit meiner Anmeldung (vor etwa einem Jahr) eine Blütenreine Weste. Die ist so weiss, dass nichtmal PERSIL mega-ultra-super-duper das hinbekommen würde. Jungfräulich sozusagen... *inposewerf*
Dafür bekomme ich dann aber auch immer die Antworten die ich suche und bleibe vom geflame verschont...
Grüße
das "nicht einloggen" war nicht negativ gemeint. sry, falls es so rübergekommen ist.
aus:
Ähem...
Grüße
Das ist reine Zensur was die mods hier treiben, lass dich von denen nicht verscheißern. Unbequeme postings werden halt wegeditiert unter der Ausrede, es seien postings von gebannten gewesen. ist ja ganz bequem weil dann keiner hinterfragt, was denn zensiert wurde. armes 3dcenter!
Abraxaς
2004-12-16, 18:43:13
Es ist ja schön das viele im Mod-Bashing einen neuen Trend und ein neues Hobby gefunden haben,aber irgendwann reichts dann auch und wird nervig,jede Entscheidung wird angezweifelt,dann ist das nicht richtig und dann wieder was anderes.Ich bin auch nicht immer mit den Entscheidungen einverstanden und es kann vielleicht auch mal vorgekommen sein,dass ein unliebsammes Posting wegeditiert wurde,aber daraus ein dauerhates Verfahren zu unterstellen ist lächerlich,die Modschaft ist zu einem großen Teil ausgetauscht worden und trotzdem wird gemault....wenn ihr ein Problem damit habt,dass Menschen Fehler machen,dann schließt euch im Zimmer ein lasst die Jalousien runter.
Edit: Und für die Verschwörungstheoretiker:Ja ich bin dafür bezahlt worden,dass ich das hier schreibe,dafür hab ich jetzt ein paar Spampunkte gut;(
mapel110
2004-12-16, 18:58:29
Das ist reine Zensur was die mods hier treiben, lass dich von denen nicht verscheißern. Unbequeme postings werden halt wegeditiert unter der Ausrede, es seien postings von gebannten gewesen. ist ja ganz bequem weil dann keiner hinterfragt, was denn zensiert wurde. armes 3dcenter!
Die Fälle, in denen "banned User" dasteht, sind eindeutig. Wenn dir das technische Hintergrundwissen dazu fehlt, google zum Thema "IP-Pools" hilft weiter.
Die Fälle, in denen "banned User" dasteht, sind eindeutig. Wenn dir das technische Hintergrundwissen dazu fehlt, google zum Thema "IP-Pools" hilft weiter.
Wenn Sie denken, sie könnten damit EINDEUTIG feststellen wer geposted hat sollten sie sich selber noch etwas damit beschäftigen ;). Das können Sie nämlich keineswegs.
Liquaron
2004-12-16, 19:59:16
Wenn Sie denken, sie könnten damit EINDEUTIG feststellen wer geposted hat sollten sie sich selber noch etwas damit beschäftigen ;). Das können Sie nämlich keineswegs.
Das meinst du haferflocken ........
:rolleyes:
Wir wissen schon zu was wir in der Lage sind ;)
Das meinst du haferflocken ........
:rolleyes:
Wir wissen schon zu was wir in der Lage sind ;)
und schon daneben ;D
Abraxaς
2004-12-16, 20:14:13
Tut euch nen Gefallen und macht den Thread dicht,für Gaestle hat sich die Sache ja asncheinend geregelt...
StefanV
2004-12-16, 20:22:12
Das nicht nur anhand des IP Pools, der Rest wird halt durch analüsieren des geschriebenens (Form, Inhalt usw) erledigt...
Es die Wahrscheinlichkeit, das 2 Leute aus dem gleichen IP Pool versorgt werden und einen ähnlichen Stil haben, tendiert gegen 0...
€dit:
Ich denke auch, das die Moderatoren in den letzen paar Wochen, ein paar neue Tools entwickelt haben ;)
mapel110
2004-12-16, 20:29:53
und schon daneben ;D
Jo, ist halt ein neuer Mod, der sich im Dschungel der IP-Vergleiche noch nicht gut auskennt, Mordred. Hab ein bisschen Nachsicht mit ihm.
Jo, ist halt ein neuer Mod, der sich im Dschungel der IP-Vergleiche noch nicht gut auskennt, Mordred. Hab ein bisschen Nachsicht mit ihm.
auch falsch.
Ich geb euch mal einen Tip: Ich bin nicht gebannt, was glaub ich auf die letzen beiden zutrifft.
auch falsch.
Ich geb euch mal einen Tip: Ich bin nicht gebannt, was glaub ich auf die letzen beiden zutrifft.
Wenn du schon weißt, wer mit Mordred gemeint ist, dann bist du es, [Koc]Mordred. :P
Wenn du schon weißt, wer mit Mordred gemeint ist, dann bist du es, [Koc]Mordred. :P
nein es reich einfach mal nach user mordred zu suchen ;)
nein es reich einfach mal nach user mordred zu suchen ;)
Komm, mach dich nicht lächerlich, [KoC]Mordred. Es gibt keine User mit "Mordred" oder "mordred".
Peinlich, peinlich.
[ ]du hast den haken gefunden
Nien. ;D
Peinlich, peinlich :p
[Koc]Mordred war doch der, der in seiner Signatur so einen tollen Spruch hatte. "Mittelmässige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht" und dann seine Aussagen erst dazu in Kontext zur Signatur, zu geil. I miss you ;D
mapel110
2004-12-16, 22:58:11
auch falsch.
nope, richtig.
threadthema gegessen, nurnoch gespamme, closed
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.