PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silent Komponenten


Rampage
2002-05-08, 16:14:23
Hi,

ich habe gestern mein cs901 komplett mit schalldämmmatten ausgestopft,
muss sagen da geht einiges ;)

Jetzt brauche ich allerdings noch ein leises netzteil (am besten passiv gekühlt), leise lüfter (80er und ein 92er) und einen leisen cpu-kühler (gerade drin: Miprocool II von Tiger)

Könnt ihr mir da was empfehlen ???

Sam
2002-05-08, 20:05:09
in welchem bereich sollte die lautstärke liegen (dba).
ich hätte da einen cpu-kühler um 23 dba. solls leiser sein ??

Rampage
2002-05-08, 20:55:12
26 db wären ok, die dämmmaten halten ja auch noch was aus, und der cpu-kühler sollte auch was bringen. ;)

Wie ist das eigentlich mit den passiv-kühlern von zalmann, taugen die für einen xp 1800+ ???