PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asien-Reise


mapel110
2004-12-16, 14:38:30
3:0 die Japaner geputzt, waren schöne Tore dabei. :uup:
2x Klose, 1x Ballack

und die neuen sind zwar teilweise hinten rumgestolpert, aber haben ihren Job doch meist gut gemacht.

Rangy
2004-12-16, 16:41:34
Owomoyela hat mir gut gefallen. Am Sonntag gehts, weiter, ich tippe auf ein 5:0!

KingKonga
2004-12-16, 16:58:24
Hab zwar nur die letzte halbe Stunde gesehen, aber Ballacks Tor war klasse

Heimatsuchender
2004-12-16, 23:31:00
hm, sind zwar nur freundschaftsspiele, aber eine gute möglichkeit für klinsmann zum testen. und bisher hat er seine sache gut gemacht. :)
heute das 3.0 war auch in ordnung. japan ist schließlich asienmeister.

tobife

hubi131
2004-12-17, 12:44:23
Ja war wirklich super unter Klinsi könnte sich ein Weltmeister entwickeln :smile:

Abraxaς
2004-12-17, 15:24:04
Ich finds super wie Klose sich entwickelt wenn man überlegt,dass er zu Lauterer Zeit am Ende nur noch im "Abseits" stand und jetzt,alle Achtung,was mir besonders gut gefällt(vor allem bis jetzt in Bremen),dass er ein echter Kämpfer geworden ist,gerade das hat mir bei den deutschen Spielern zuletzt gefehlt.

xaverseppel
2004-12-19, 12:33:37
Was für geiles Tor zum 2:1 für Südkorea! Echt genial!!


Hoffentlich schiessen die deutschen jetzt auch 2 solche tore!

Gas t
2004-12-19, 12:48:28
Wer so leicht nen Elfer verballackt, der hat keinen Sieg verdient.

Und da ist das 3:1 für Südkorea.

Hiro Hiroshi
2004-12-19, 13:01:58
Was für geiles Tor zum 2:1 für Südkorea! Echt genial!!


Hoffentlich schiessen die deutschen jetzt auch 2 solche tore!

Das war wirklich ein sehr schönes Tor ...

burner
2004-12-19, 13:04:36
Fazit :

Die IV geht gar nicht
Chancenverwertung -> grauslig
Kahn raus !


Au Ja - Jetzt kommen die Deutschland-Lästerer wieder asu ihren Löchern :)

Hiro Hiroshi
2004-12-19, 13:21:27
Wer so leicht nen Elfer verballackt, der hat keinen Sieg verdient.

Und da ist das 3:1 für Südkorea.

Der Elfer war sowieso nicht gerechtfertigt ...

Gas t
2004-12-19, 13:23:54
Der Elfer war sowieso nicht gerechtfertigt ...

Jepp, und da es um nix geht könnte man das dem Pfeifenmann ja auch ehrlich sagen. Das Spiel hat einen verdienten Sieger bekommen.

[Bi]n ein Hoeness
2004-12-19, 13:30:03
Der Elfer war sowieso nicht gerechtfertigt ...
moment, wenn der koreaner den ball nicht mit der hand weggespielt hätte, hätte sich asamoah den ball mit der brust hochgespielt und danach mit nem herrlichen fallrückzieher in den winkel vollendet.. ;D

Rangy
2004-12-19, 13:40:18
Der Elfer war schon gerechtfertigt. Außerdem hatte ein Koreaner den Ballack in der 1. Hälfte schon mit ner Wrestler-Einlage am Hals/Kopf zu Fall gebracht. Daher geht das schon in Ordnung.
Ist aber auch egal...

starsnake
2004-12-19, 14:32:01
eindeutig scheisse geschossen der Elfer, schade drum,sonst wär es ein 2:2 gewesen. So schlecht waren die Deutschen gar nicht, die Koreaner haben viel rumgefoult und Beton angemischt.
Aber das muss man packen, wenn man die WM holen will
bis denne
Henning

Rangy
2004-12-19, 14:33:24
eindeutig scheisse geschossen der Elfer, schade drum,sonst wär es ein 2:2 gewesen. So schlecht waren die Deutschen gar nicht, die Koreaner haben viel rumgefoult und Beton angemischt.
Aber das muss man packen, wenn man die WM holen will
bis denne
Henning
Jep. Das Rezept des Offensivfußballs ("Rückpässe sind tabu!") hat sich gegen so eine defensive Mannschaft nicht bewährt, auch wenn ich es grundsätzlich für sehr gut halte!

KingKonga
2004-12-19, 18:03:24
Aber Deutschland hat schon aarge Probleme gegen defensiv eingestellte Mannschaften (siehe die EM gegen Lettland)
Ausserdem war heute die Innenverteidigung nicht gerade sicher und das sah gegen Japan besser aus (was der Friedrich für Fehler gemacht hat :| )
Mertesacker soll wieder rein da hinten

Heimatsuchender
2004-12-19, 18:09:53
das war klar. wenn man gewinnt ist alles klar und jetzt kommen wieder die nörgler. leute, das sind testspiele. und genau das macht klinsmann. testen! ich persönlich sehe in der niederlage nichts schlimmes. im gegenteil, nur so werden schwachstellen sichtbar. aber ich kann mir schon genau vorstellen, was morgen in der "blöd" ups bild stehen wird. :mad:

tobife

Hiro Hiroshi
2004-12-20, 12:50:06
http://www.n-tv.de/5464953.html

Gast
2004-12-20, 17:24:58
aber sachlich analysieren kann man doch oder?

die koreaner hatten uns zwei dinge vorraus: pfeilschnelle konterstürmer, die unsere abwehr vor gehörige probleme gestellt hat und diesmal das glück beim toreschießen(für das sie ja nicht gerade berühmt sind:D)

ich glaub es war ein fehler die ganzen VfB-Bubis von beginn an spielen zu lassen, da denen noch die reise/jetlag in den knochen steckte. ansonsten war es ein munteres unterhaltsames spiel. freuen wir uns auf thailand und viele tore =)

mapel110
2004-12-20, 17:30:43
Hildebrand - Hinkel - Mertesacker - Friedrich - Lahm - Borowski - Engelhardt - Schweinsteiger - Schulz - Kuranyi , Brdaric

Jugend forscht. :) (nur Brdaric ist immerhin schon 29)

Muselbert
2004-12-20, 18:49:05
Hildebrand - Hinkel - Mertesacker - Friedrich - Lahm - Borowski - Engelhardt - Schweinsteiger - Schulz - Kuranyi , Brdaric

Jugend forscht. :) (nur Brdaric ist immerhin schon 29)
Finde es echt gut, dass Klinsmann so auf die Jugend setzt :)

Vicious
2004-12-21, 14:01:23
Was die deutsche Mannschaft da gegen Thailand für einen Dreck spielt ist unerträglich. Torchancen versieben in Unmengen...keine Kreativität...schlechte Abwehr...einfach traurig anzuschaun. Thailand ist, mit Verlaub, ein Nichts im Fussball...da muss man einen deutlichen Sieg erwarten. Zudem finde ich es eine Frechheit, dass Ballack nicht spielt. Man ist dort vor allem den Zuschauern etwas schuldig...und Ballack ist der letzte Star im deutschen Team.

xaverseppel
2004-12-21, 14:09:38
erstes länderspieltpr von podolski!!!!!!

super gemacht