PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was haltet ihr von diesem Gerät??


Marshall
2004-12-16, 15:01:24
Hi,
Es gibt jetzt ab heute bei Plus einen 5.1 Receiver mit Radio und 5 Boxen : LINK (http://shop.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/PlusRe2Frameset-Start;sid=TOn4arT5YZb4a_U42OXGXVQiwXJvyHLiU7k=)

was haltet ihr davon ? Ich bin sehr von dem Preis begeistert und überlege mir ein solchen receiver anzuschaffen. (149,-€)
Ich habe ein Abit AN7 mit SOundstorm. Kann ich den Receiver dann ohne weiteres an den PC per optischem Kabel anschliessen ?? Ich habe im Moment noch ein Logitech 5.1 System. Wie ist die qualität einer solchen Anlage ??

mfg Marshall

http://shop.plus.de/intershoproot/eCS/Store/de/images/Katalog/P4NW51/P4NW51921212D.jpg

Super Grobi
2004-12-16, 15:05:56
Hallo,
ich würde dir raten: FINGER WEG

Mein Kumpel hat sich auch son billig Gerät gekauft. Also ich hab hier KEIN High-End Zeug stehen (Boxen + DD-Reciver ca. 500 Euro), aber das ist ein unterschied wie Tag und Nacht!!!

Gruss
SG

Marshall
2004-12-16, 15:19:51
Hallo,
ich würde dir raten: FINGER WEG

Mein Kumpel hat sich auch son billig Gerät gekauft. Also ich hab hier KEIN High-End Zeug stehen (Boxen + DD-Reciver ca. 500 Euro), aber das ist ein unterschied wie Tag und Nacht!!!

Gruss
SG
Also habe z.Z. das logitech Z - 640 hier stehen. Und ich habe halt nicht vor mehr als 200€ auszugeben..

EureDudeheit
2004-12-23, 20:30:20
Hi,
Es gibt jetzt ab heute bei Plus einen 5.1 Receiver mit Radio und 5 Boxen : LINK (http://shop.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/PlusRe2Frameset-Start;sid=TOn4arT5YZb4a_U42OXGXVQiwXJvyHLiU7k=)

was haltet ihr davon ? Ich bin sehr von dem Preis begeistert und überlege mir ein solchen receiver anzuschaffen. (149,-€)
Ich habe ein Abit AN7 mit SOundstorm. Kann ich den Receiver dann ohne weiteres an den PC per optischem Kabel anschliessen ?? Ich habe im Moment noch ein Logitech 5.1 System. Wie ist die qualität einer solchen Anlage ??

mfg Marshall

http://shop.plus.de/intershoproot/eCS/Store/de/images/Katalog/P4NW51/P4NW51921212D.jpg


Investier lieber 250€ in einen Denon Receiver und wenigstens 300€ in Boxen, alles andere bringt nichts.

Von den 5W pro Box kannst du nicht wirklich etwas erwarten.

jtkirk67
2004-12-23, 21:13:54
Kann mich meinen Vorredern nur anschließen, das ist rausgeworfenes Geld. Vielleicht kriegst Du bei e-Bay ein paar gute Boxen für das Geld. Mein Kumpel hat
für etwa 300 eine komplette Sorround-Anlage bekommen. Und die hat wirklich einen geilen Sound ;D ;D

MfG
jtkirk67

spinoza
2004-12-24, 03:06:22
Boxen kann ich auch nur empfehlen, markenware zu nehmen. nach weihnachten schauen, ob es auslaufmodelle gibt. die sind das a/o für einen guten klang. der reciver kann billiger (nicht billigst) sein.
ich habe mir vor jahren mal canton-boxen gekauft, 2 kleine satelliten 65 Hz - 30 kHz (40/70 W) und einen 31 cm subwoofer 22 - 120 Hz (70/100 W).
vorher hatte ich "schrankgroße" billigboxen (die W-zahlen sind echte nenn/musikleistung und ich habe sie noch nie! voll ausspielen können/brauchen). ein klangunterschied wie tag und nacht, sowohl im baß-, als auch im hochtonbereich. die kamen zusammen noch 400 dm (als auslauf/vorführmodell). habe ich nie bereut. reciver/verstärker ist noch ein analoger Sherewood, der tuts noch.
als surround-ergänzungslautsprecher (center, rear) habe ich amerikanische jbl, die sind gerade so ausreichend.

ATI-Andi
2004-12-24, 18:02:37
Also habe z.Z. das logitech Z - 640 hier stehen. Und ich habe halt nicht vor mehr als 200€ auszugeben..
Allein die Leistungsangabe mit PMPO sagt schon viel über die Qualität einer solchen Anlage aus.Der Receiver wird noch das Beste daran sein. Für 149Euro bekommt man gebraucht bei den Receivern auch schon was Gutes zum Einstieg. Bei den Boxen sind die Concept E Magnum in Kombination mit Receiver gut, oder das Z-5500 digital bzw. Z-680 von Logitech, da ist der Receiver(Dekoder) schon eingebaut.Klanglich liegen Welten zwischen dem Plus-System und den anderen Lösungen.Ich bezweifel, dass das Plusset besser klingt als das Z-640.

BananaJoe
2004-12-26, 20:15:19
Wer billig kauft, kauft (mindestens) 2 mal. :biggrin:
Auch solche Läden wie Aldi und Plus haben nichts zu verschenken..