PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riddick US-Version ... deutsche Subtitles möglich?


acrowley23
2004-12-16, 17:08:50
Hi zusammen

Habe von Chronicles of Riddick EFBB die englische Version !

Da im Ordner zb die extra Contens auch in German ist, müsste man doch eigentlich irgendwi per Tweak oder so auch deusche Untertitel bekommen können ?

Bei den meisten Games sind ja dann Subtitles in allen sprachen zumindest im Code enthalten, da die ja für relative kleine Textfiles nix portieren oder so..

Jemand ne Ahnung von ?

gruss

acrowley23
2004-12-16, 17:21:23
ah...habs hinbekommen..da wie ich schon dachte, die deutschen Dialoge in der Content_Ger sind ! Auch alle anderen Sachen (menü,,tipps etc) kann man komplett deutsch machen !

Einfach die jeweiligen datein der Content_ger jeweils in den Ordner "Content" kopieren..also überschreiben


Somit hat man deutsche Untertitel, Menüs usw mit der englischen VerkaufsVersion :smile:

gruss

Gast
2004-12-16, 17:45:59
Es geht auch einfacher einfach die enviroment.cfg öffnen und US durch GER ersetzen :-)

acrowley23
2004-12-16, 18:33:12
Es geht auch einfacher einfach die enviroment.cfg öffnen und US durch GER ersetzen :-)


jau..stimmt..habe ich ganz übersehen