PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich komm wieder nicht weiter!!


Hakim
2004-12-16, 21:02:26
Ich bin im Gefängnis wo mir 3 automatische schießroboter zu verfügung stehen aber von 4 toren die gegener reingestürmt kommen...oft reichen 1-2 granaten für meine roboter und alleine bekomme ich die immer weiter reinlaufenden gegener nicht platt!

-=sUn's*shAdoW=-
2004-12-16, 21:07:33
Ich bin im Gefängnis wo mir 3 automatische schießroboter zu verfügung stehen aber von 4 toren die gegener reingestürmt kommen...oft reichen 1-2 granaten für meine roboter und alleine bekomme ich die immer weiter reinlaufenden gegener nicht platt!


*Hint*: Bau dir selbst Barrikaden aus Fässern etc., dann können die Combines die Stand MGs nicht ganz so schnell umschmeissen. Gegen Granaten hilft es, sie einfach mit der grav gun zurück zu werfen ;)

Bei der Stelle hängen übrigens viele, ich würde dir raten es einfach öfter zu probieren - Du kriegst das ganz bestimmt hin.

cu

Hakim
2004-12-16, 21:37:56
ok habs grad gepackt....thanks

Mark
2004-12-16, 21:39:42
wenn man die schussanlagen in die ecke stellt, dann fliegen die bei granaten nicht um

Assfire
2004-12-16, 21:41:49
Oder du stellst die dinger immer wieder auf. I hab einfach gschaut, dass ich die mgs so platzier, dass sie möglichst viele richtungen abdecken und so fast nie umgschmissen werden,.

govou
2004-12-16, 21:55:25
Ich hab mich ganz einfach in eine Zelle verschanzt, die Turrets davor und reingestellt und ein paar Minuten gewartet. :D

Hakim
2004-12-16, 22:07:13
Ich hab mich ganz einfach in eine Zelle verschanzt, die Turrets davor und reingestellt und ein paar Minuten gewartet. :D
das hab ich auch ein paar mal versucht....leider ohne erfolg

FireFrog
2004-12-17, 00:01:25
Hi,
ich hab alle Schussanlagen eine Seite bewachen lassen, hab das Tor wo die guards rein kamen das direkt neben mir war (andere seite des Raums) mit kisten und fässern zugestellt, also musste ich die Wachen nur erledigen die von vorne durch das Tor kamen und den Rest haben die Schussanlagen gemacht.

Blade
2004-12-17, 01:17:35
hi

ich hab nach einigen vergeblichen versuchen mir mit den kisten im linken gang eine treppe gebaut und bin in den einen oberen gang gesprungen und hab sie von da aus platt gemacht :biggrin:

Pfote
2004-12-17, 01:33:14
hi

ich hab nach einigen vergeblichen versuchen mir mit den kisten im linken gang eine treppe gebaut und bin in den einen oberen gang gesprungen und hab sie von da aus platt gemacht :biggrin:

Mit welcher Version war das? Hatte ich auch versucht aber da oben gings nicht hin, da war eine unsichtbare Wand. :|

WhiteVelvet
2004-12-17, 08:01:48
Man kann auch die beiden anderen Turrets von oben mit runter bringen und dann hat man schon 5 Turrets zur Verteidigung.
Ist Euch auch diese unsichtbare Wand aufgefallen, als es die Treppe hochging und die Turrets da nicht hoch wollten? Selbst mit der GravGun konnte man sie nicht hochwerfen... schade, ich dachte da echt ich könnte alle 5 Turrets bis zum Ende des Spiels mitnehmen ;)

StyLoO
2004-12-17, 11:12:43
ich hab mich in nem raum versteckt wo es energie gibt und die türen mit den schieß dingern gesichert...so brauchte ich einfach nur da in der ecke sitzen bleiben und aufpassen das auch alle schießroboter die position halten...war ganz leicht