PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamepad Problem!


MichaH66
2001-06-19, 22:05:16
Heute ist mein Thrustmaster Firestorm Dual Power Gamepad(toller Name) gekommen.Habe es angeschlossen(USB) und den Treiber installiert.Jetzt kommt immer eine Fehlermeldung:
"Die erforderliche DLL-Datei MSIMG32.DLL wurde nicht gefunden."Weiß jemand Rat,wie ich das Ding zum laufen(bzw.Spielen)kriege?Die Hotline ist erst Morgen wieder zu erreichen.

Thowe
2001-06-20, 00:33:36
Ist auf jeden Fall eine GDI Extension, aber das hilft wohl nicht wirklich ;)

Ist denn denn im windows bzw. windows/system vorhanden?

Wenn nicht könnte ich die dir mailen.

MichaH66
2001-06-20, 00:59:02
Ich weiß zwar nicht was eine GDI Extension ist,aber wenn Du
das sagst.:D Im Windows System finde ich die Datei nicht.Kann man die nachträglich von der CD laden?Wenn Du sie mir mailen willst,auch ok.Muß ich die Datei dann nur ins
Windows Sytem kopieren?
Micha_H66@Hotmail.com

MichaH66
2001-06-20, 19:28:16
Das mit der Fehlermeldung hat sich erstmal erledigt.Habe die Zubehörprogramme gelöscht,jetzt kommt die Meldung nicht mehr.Spielen kann ich,aber das Force Feedback geht nicht.
Werde mal die neuesten Treiber runterladen,mal sehen ob es dann geht.Sonst melde ich mich nochmal.

MichaH66
2001-06-21, 00:13:42
Vielen Dank Thowe!!!Habe Datei in Window System kopiert und
alles funktioniert bestens.Hatte heute schon bei der Hotline
angerufen,aber nur Blah,Blah,0 Ahnung der Typ.Ich sags ja,
ist das beste Forum.Schnell und Kompetent!
P.S.Ich hatte mich schon mal gefragt,wie Du auf den Namen
Thowe gekommen bist.Jetzt weiß Ich es!
=)

Thowe
2001-06-21, 00:28:00
Na denn viel Spass beim durchrütteln lassen. ;)