PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bitte dringend: ethisches korrektiv


Q-Volt
2004-12-16, 21:20:05
hi!
kann mir jemand erklären, was "ethisches korrektiv" bedeutet?

danke

MooN
2004-12-16, 21:27:54
http://home.arcor.de/themoon/google.jpg

btw wissen.de sagt:
Korrektiv = Mittel zum Ausgleich

Q-Volt
2004-12-16, 21:39:29
1. doch hab ich
2. da findet man nichts
3. was korrektiv alleine bedeutet hab ich rausgefunden, es hat nur in verbindung mit ethisch irgendetwas zu bedeuten, ich weiß nur nicht mehr was.
4. trotzdem danke

MooN
2004-12-16, 22:15:44
Sorry, war nicht so gemeint wie es anscheinend rüberkam.

Vermutlich soll es aber genau das heißen, ein ausgleichendes ethisches Mittel. Dies kann wohl durchaus auch eine Person sein.

CrazyHorse
2004-12-17, 01:19:33
"Ethisches Korrektiv" klingt für mich wie die geschwollene Umschreibung für "Gewissen".

Dreadnout
2004-12-17, 08:22:46
Moin!

Offtopic: @Moon

Mann kann auf deiner Homepage ungestört alle Files anschauen, da sehe ich auch einige NICHT ganz so legale Sachen..
Mir ists egal, aber es gibt genug gelangweilte Abmahnanwälte die ein neues Opfer suchen..

MfG

clm[k1]
2004-12-17, 08:59:47
Moin!

Offtopic: @Moon

Mann kann auf deiner Homepage ungestört alle Files anschauen, da sehe ich auch einige NICHT ganz so legale Sachen..
Mir ists egal, aber es gibt genug gelangweilte Abmahnanwälte die ein neues Opfer suchen..

MfG

Ich weis nicht wie die anderen das sehen, aber ich finde du solltest dergleichen das nächste mal per PN ausmachen.


clm[k1]

MooN
2004-12-20, 14:57:48
Moin!

Offtopic: @Moon

Mann kann auf deiner Homepage ungestört alle Files anschauen, da sehe ich auch einige NICHT ganz so legale Sachen..
Mir ists egal, aber es gibt genug gelangweilte Abmahnanwälte die ein neues Opfer suchen..

MfG

1. Wer sagt, dass es mein Webspace ist?
2. Ich sehe da keine Homepage
3. Danke ;)