PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei Movies kein volles Bild


JimmyXP
2004-12-16, 22:56:07
Hi Leuts
sorry für den doofen Titel aber ich wusste nicht, wie ich mein Problem ander kurz fassen soll. Ich habe ein Notebook mit einem 15.4" WXGA TFT LCD. Das Problem ist, wenn ich mir einen Film angucke (egal welcher Player), dann ist das Bild an den Seiten immer abgeschnitten, d.h. das Bild füllt nicht den ganzen Bildschirm aus. Hat jemand einen Plan wie man das ändern kann? Ich weiss, dass des mit dem Format der Movies zutun hat, besteht allerdings keine Möglichkeit trozdem den ganzen Bildschirm auszufüllen, auch wenn das Bild dadurch verzerrt dargestellt wird?

JTHawK
2004-12-16, 22:59:19
Ich empfehle mal BSplayer und Media Player Classic - da kannst du alles einstellen was das Herz begehrt und Probleme mit sonderbaren Filmformaten hast du dann auch nicht mehr.

Der Windows Media Player schafft es irgendwie nicht bei einem 16:10 Bildschirm die Filme komplett im Vollbild darzustellen, auch fehlen im Dinge wie ordentliches Pan&Scan .. sehr wichtig bei sowas. Udn das ständige Menüherumspringen HASSE ich :D

JimmyXP
2004-12-16, 23:12:33
danke für den Tipp :) .. Werde ich auf jeden Fall mal testen

HeldImZelt
2004-12-17, 01:11:17
ZoomPlayer (Aspect Ratio -> disabled (fit to window))