PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CSS-Update ist da


(del676)
2004-12-16, 23:51:23
Counter-Strike: Source
* Added map: de_prodigy
* Improved player movement against walls
* Improved choppy player movement when bouncing down slopes
* Purchase icon for defuser is shown
* Physics prop avoidance is scaled by the object's mass
* Detail prop fade distance can be controlled on a per-map basis with env_detail_controller
* Spectator GUI last mode is saved
* Added spectate player by name
* Grenades, weapons, etc., splash when they land in water
* Frag grenade deafness is delayed so the explosion is heard
* Fixed viewmodel lag
* Added consistency checking player model bounds
* Weapon reloads finish when the round restarts
* Autobuy and rebuy trigger a reload if you don't buy a primary weapon
* Rebuy doesn't drop pistols the player has picked up
* Dropped weapon ammo isn't lost if the player has another weapon using that ammo
* Re-added hostage hint messages
* Smoke grenade canisters fade out and are removed when smoke is dense
* Breakable glass is blown outward proportional to the damage recieved
* Soundscapes update for observers
* Fixed not being able to attach to ladder tops
* Misc fixes to spray import


Source Engine
* Fixed crash when trying to play an MP3 that doesn't exist or is an invalid format
* Fixed a crash when playing MP3 files with ID3 tags
* Fixed network being started early enough so UDP remote logging works
* World rendering optimizations
* Fixed problems with demo recording
* Added command "setinfo " to allow clients to add custom user info fields (creates a new cvar flagged as FCVAR_USERINFO)
* Enabled sv_downloadurl & sv_consistency on dedicated servers
* Fixed "kick " command via rcon if the name is surrounded by quotes
* Fixed bug in "logaddress_add" that wouldn't add the correct port if the port and address were surrounded by quotes
* Added "player_say" event for 3rd party plugins
* Fixed crash in dedicated servers when issuing a say before the map is run

H.S.V.er
2004-12-16, 23:56:31
oh Super zum Glück war ich gerade hier, gleich mal schaun

Klingone mit Klampfe
2004-12-16, 23:57:40
Von Cheats-Bekämpfung keine Spur :|

;(

FireFrog
2004-12-17, 00:05:00
Und auch nix von Bots...

deekey777
2004-12-17, 00:12:14
Was ist eigentlich mit meinem Traum von einem "Votekick"-Befehl? ;(

jay.gee
2004-12-17, 00:52:06
ich meine cs:s ist maingame auf der nächsten CPL ;) daher sollte sich da in der nächsten zeit noch einiges tuen :)

yeahhh old school prodigy ist dabei :)

NameLessLameNess
2004-12-17, 00:56:14
haett nen bischen mehr erwartet. nur eine map ist wirlich n bischen wenig.

Gast
2004-12-17, 01:58:45
Eine map is wirklich n bisl wenig.
Naja, immerhin isses prodigy, meine absolute Lieblingsmaps.

mapel110
2004-12-17, 02:15:20
50 mb update, langsam wirds Zeit, dass ich meinen Ordner mal auf DVD sichere.

minisale
2004-12-17, 02:25:21
Warum schon wieder so schlechte Laune Leute ;)

Ick bin mehr als zufrieden mit dem Update, wenns weiter so geht, dann läufts bald perfekt.

- Reload Bugs weg
- man wird nicht mehr von den Wänden abgestossen
- ruckler bei Demo aufnahme weg
- Models bewegen sich viel flüssiger
- World Rendering Optimierung..die wohl beste Sache :) Clanmember von mir berichten bei grossen Maps wie Dust2 bis zu 40FPS mehr.

seahawk
2004-12-17, 08:23:27
Wichtiger wäre etwas gegen die Cheater gewesen ...

Nedo
2004-12-17, 08:32:07
Kommt schon noch :)
IMO ein sehr gutes Update :)

Macht Lust auf mehr :naughty:

Adam D.
2004-12-17, 10:28:38
Ich will noch ein paar neue Spieler-Models und de_train und de_inferno, de_nuke nicht zu vergessen. Sonst kannste einfach keine gescheihten Clan-Wars spielen...

Formica
2004-12-17, 10:46:57
wie kann man ne mp3 in css hören ?

Arschhulio
2004-12-17, 12:52:01
Also bei mir wurde auch HL2 geupdatet, was wurde da verändert?

Ist der Stutter bug wech??

Mark
2004-12-17, 13:14:22
sagt mal, kommt euch prod auch vor wie ne alpha?
ich kann durch objekte teilweiße durchlaufen, und andere meinen es gibt wieder diese löcher in denen granaten mal so einfach verschwinden usw

Argo Zero
2004-12-17, 13:20:03
Mal schauen ob das Movement und der Ping besser geworden sind.
Ansonsten wird weiterhin 1.5 mit no WON Patch gespielt :)

Christoph_R
2004-12-17, 13:24:47
soll auch assault kommen?

mustafa
2004-12-17, 13:27:59
alda cs:s ist so ein schuß in den ofen, cs 1.6 ist besser und es tut mir weh das sagen zu müssen

Shaitaana
2004-12-17, 13:38:10
nö, 1.6 besser? warum??? wegen der 98er Grafik? ;) lol.

Cenmocay
2004-12-17, 13:46:35
Von Cheats-Bekämpfung keine Spur :|

;(

genau und das ist ganz schwach :mad:

css hat bis jetzt keine einziges sicherheitstool nichtmal punkbuster d.h es wird fröhlich gecheatet

in 3 monaten nur eine map und keine models,das ist zu langsam

aber was soll ich spiele cs nur selten aus langeweile,ich halte nämlich garnix von cs
das rundenbasierte system ist einfach veraltet aber spätestens im märz kommt bf2 und das macht fun

mustafa
2004-12-17, 13:47:36
weil dort nicht nur quasi modos herumrennen, weil es weniger verbugt ist, weil ich bei smokegrens nicht gleich unter 20 fps bin, weil das movement und der speed besser ist, aber es ist meine persönliche meinung, genauso wie:

half life ist besser als halflife2
unreal2 ist beschiss
doom3 ist zäh zum spielen, weil du bei jeder ecke 100 mal vorbeirennst

Argo Zero
2004-12-17, 13:50:35
nö, 1.6 besser? warum??? wegen der 98er Grafik? ;) lol.

"Gameplay"
Wobei mir Beta 5.2 am liebsten ist. Da kannst du es abhacken mit Fullauto einen Headshot zu machen, weil die Trefferzonen viel besser waren.

Bei Source habe ich öfters "hacker" beim Movement, was extrem stört.
Was mich auch stört ist, dass man extrem langsam wird, wenn man getroffen wird. Vielleicht für ältere Herren, damit sie etwas treffen? ;)

Cenmocay
2004-12-17, 13:51:20
Warum schon wieder so schlechte Laune Leute ;)

Ick bin mehr als zufrieden mit dem Update, wenns weiter so geht, dann läufts bald perfekt.

- Reload Bugs weg
- man wird nicht mehr von den Wänden abgestossen
- ruckler bei Demo aufnahme weg
- Models bewegen sich viel flüssiger
- World Rendering Optimierung..die wohl beste Sache :) Clanmember von mir berichten bei grossen Maps wie Dust2 bis zu 40FPS mehr.

technisch gut das ist richtig aber es gibt zu wenig inhalt

uralte maps und dann noch zu wenig

spielmodi ? neue models (nichtmal das schaffen sie) ?

jay.gee
2004-12-17, 13:54:20
nö, 1.6 besser? warum??? wegen der 98er Grafik? ;) lol.

grafik ist und war bei cs nie der punkt ;) in punkto grafik gibt es schon längere zeit bessere games. in sachen gameplay liegt cs 1.6 weiter ganz klar vor cs:s!!!

cs:s stellt zur zeit eine beta-version da. ich habe damit allerdings kein problem, da cs:s defintiv auf einem guten wege ist. da es das maingame der CPL sein wird, kann man stark davon ausgehen dass valve-software den passenden support leisten wird. was support angeht, muss man eigentlich auch nicht diskutieren. auf diesem sektor ist cs in den letzen jahren wohl ungeschlagen geblieben. warum sollte valve ihr neues babe also nicht pushen? ;)

das update war ein weiterer wichtiger schritt. jetzt noch ein paar bugs fixen, nuke und inferno und ein passendes anti-cheat-tool nachliefern. dann dürfte auch in der ESL der startschuss fallen. da man zukünftig auch wohl mehr geld mit cs:s verdienen kann, ist es nur ein frage der zeit bis etablierte clans auf cs:s wechseln werden. mir gefällt das update, besonders wenn man auf die gefixten details achtet. es gibt nämlich einige dinge mehr zu entdecken als prodigy ;)

Nedo
2004-12-17, 14:24:51
aber was soll ich spiele cs nur selten aus langeweile,ich halte nämlich garnix von cs

Das von dir zu hören wundert mich grade derbst :D
Ich weiß noch genau, als das Game noch nich draußen war:
"Das hat die realste und beste Grafik von allen und wird auch spielerisch das beste vom Besten sein" xD
Schön so nen Wandel zu erfahren ;)

Cenmocay
2004-12-17, 17:05:52
grafik ist und war bei cs nie der punkt ;) in punkto grafik gibt es schon längere zeit bessere games. in sachen gameplay liegt cs 1.6 weiter ganz klar vor cs:s!!!

;)

1. grafik besseres ? nein

2. wer nur halbwegs vernünftiges gameplay haben will spielt gar kein cs

Cenmocay
2004-12-17, 17:07:38
Das von dir zu hören wundert mich grade derbst :D
Ich weiß noch genau, als das Game noch nich draußen war:
"Das hat die realste und beste Grafik von allen und wird auch spielerisch das beste vom Besten sein" xD
Schön so nen Wandel zu erfahren ;)

ist auch die beste grafik,ich rede von spielspaß was hat das mit der grafik zu tun :|

cs ist spielerisch grauenhaft das hab ich auch nix von der derzeit beste grafik

MadMan2k
2004-12-17, 17:11:01
"Gameplay"
Wobei mir Beta 5.2 am liebsten ist. Da kannst du es abhacken mit Fullauto einen Headshot zu machen, weil die Trefferzonen viel besser waren.
probier mal FragOps (Sig) - das hat das alles. :)

/OT

jay.gee
2004-12-17, 17:35:21
1. grafik besseres ? nein

2. wer nur halbwegs vernünftiges gameplay haben will spielt gar kein cs
der experte hat gesprochen^^

HisN
2004-12-17, 17:42:55
50 mb update, langsam wirds Zeit, dass ich meinen Ordner mal auf DVD sichere.


Mein Steam-Ordner ist 10GB gross *ggg*

Joe
2004-12-17, 19:36:11
prodigy ham sie verhunzt und ich weis wo von ich rede das war über 2 Jahre lang meine Homemap und die ganzen cheater sin immernoch da ergo

(n)

Joe
2004-12-17, 19:39:07
der experte hat gesprochen^^

Is auch so CS is eigentlich rundenbasierendes TDM.
Völlig veraltet es kommt eh selten vor das aus beiden Teams läute überleben.
Die Bombe/Geislen sind nur das Mittel um das geschen an einen punkt zu konzentrieren.

Gameplaytechnisch is CS völlig veraltet aber es is eben total Simpel und darum einsteigerfreundlich

jay.gee
2004-12-18, 12:32:58
Is auch so CS is eigentlich rundenbasierendes TDM.
Völlig veraltet es kommt eh selten vor das aus beiden Teams läute überleben.
Die Bombe/Geislen sind nur das Mittel um das geschen an einen punkt zu konzentrieren.

Gameplaytechnisch is CS völlig veraltet aber es is eben total Simpel und darum einsteigerfreundlich

deine aussage trifft doch auf die meissten online-games zu. wir reden doch über gameplay oder? was gibt es am gameplay auszusetzen? ich rede nicht von cs und seine community *das verwechseln viele immer*
cs-clanwars-taktiken sind gameplay in perfektion!!!

Joe
2004-12-18, 12:57:30
Das mit den Tacktik = Gameplay trifft für jedes SPiel zu nur für jedes anders.

Timing muss bei jedem Spiel Stimmen in CS muss ich halt noch wissen wo ich am besten stehe und muss sehr leise sein

In Klassischen DM und TDM muss ich alles einsammeln also mitzählen wann was wo spawned.

Vom Gameplay am Anspruchsvollsten dürfte immernoch CTF in den verschiedenen Varianten sein obs nun klassich ist ofer "Fuel" bei Tribes oder "Artifacts" bei XMP oder 4 Falg CTF bei TFC oder das Attack - Defence CTF bei TFC oder das Area CTF bei Battlefield oder DoD oder der sonderfall davon das Push CTF also nur eine FLagge nach der anderen.

Zu CS noch bei CS is das Teamplay (das auf publics sowiso nicht vorhanden ist GANZ IM GEGENSATZ ZU TFC oder Battlefield!) in erster Linie auf erfahrung. Man muss einfach Wissen was die anderen aus seinem Team machen ohne groß nachzudenken. Dann kommt noch die erfahrung auf den Maps dazu auf Prodigy gibts eigentlich nur 3 Möglichkeiten wie die TS kommen weil sie sondst selbstmord begehen

1. Oben Rushen zB auch mit wenig geld 5X MP5 is sehr effektiv
2. Split oben 2 unten 3
3. Split unten 4 oben 1

Manchmal sieht man noch unten 5 und oben keiner das is aber selbstmord kann ich aus erfahrung sagen.
Dann mus nurnoch der Sniper unter zählen wenner mehr als 3 Sieht können vom häuschen (bei dem man bei JEDER Runde am anfang mit 4 Mann steht wenn mans Plant) schonma 3 Leute weg wenn alle unten kommen haben sie eh verschissen man muss nur kurz ausbremsen das sie kurz vor dme T Stück steh bleiben und dann 5 HEs rein da lebt nixmehr.

So Daraus folgt: CS kann Public garnicht richtig Funktionieren das sind nur Zielübungen mehr nicht. Darum gibts auch so viele Clans wo die Mitglieder Nie auf publics spielen sondern lieber 2,3 Ligaspiele die Woche

oMe20
2004-12-18, 12:57:41
ich frage mich wann css spielbar wird... bisher ist es nichts weiter als eine unrunde cs kopie mit besserer grafik. frage mich echt warum sich da nicht mehr beschweren, das ganze game fühlt sich laggy an und nein es liegt nicht an meinem system :rolleyes: .

jay.gee
2004-12-18, 13:53:39
Das mit den Tacktik = Gameplay trifft für jedes SPiel zu nur für jedes anders.

Timing muss bei jedem Spiel Stimmen in CS muss ich halt noch wissen wo ich am besten stehe und muss sehr leise sein

In Klassischen DM und TDM muss ich alles einsammeln also mitzählen wann was wo spawned.

Vom Gameplay am Anspruchsvollsten dürfte immernoch CTF in den verschiedenen Varianten sein obs nun klassich ist ofer "Fuel" bei Tribes oder "Artifacts" bei XMP oder 4 Falg CTF bei TFC oder das Attack - Defence CTF bei TFC oder das Area CTF bei Battlefield oder DoD oder der sonderfall davon das Push CTF also nur eine FLagge nach der anderen.

Zu CS noch bei CS is das Teamplay (das auf publics sowiso nicht vorhanden ist GANZ IM GEGENSATZ ZU TFC oder Battlefield!) in erster Linie auf erfahrung. Man muss einfach Wissen was die anderen aus seinem Team machen ohne groß nachzudenken. Dann kommt noch die erfahrung auf den Maps dazu auf Prodigy gibts eigentlich nur 3 Möglichkeiten wie die TS kommen weil sie sondst selbstmord begehen

1. Oben Rushen zB auch mit wenig geld 5X MP5 is sehr effektiv
2. Split oben 2 unten 3
3. Split unten 4 oben 1

Manchmal sieht man noch unten 5 und oben keiner das is aber selbstmord kann ich aus erfahrung sagen.
Dann mus nurnoch der Sniper unter zählen wenner mehr als 3 Sieht können vom häuschen (bei dem man bei JEDER Runde am anfang mit 4 Mann steht wenn mans Plant) schonma 3 Leute weg wenn alle unten kommen haben sie eh verschissen man muss nur kurz ausbremsen das sie kurz vor dme T Stück steh bleiben und dann 5 HEs rein da lebt nixmehr.

So Daraus folgt: CS kann Public garnicht richtig Funktionieren das sind nur Zielübungen mehr nicht. Darum gibts auch so viele Clans wo die Mitglieder Nie auf publics spielen sondern lieber 2,3 Ligaspiele die Woche

teamplay auf pub funktioniert eigentlich fast NIE. das hat aber absolut nichts mit dem gameplay zu tuen. das du bf nennst finde ich witzig ;) denn im grunde genommen verkommt bf überwiegend zum tdm. ein belohnungssystem ala jotr könnte da wunder bewirken ;)

auf den meissten jotr-server kommt bei AS sehr cooles teamplay auf. es kommt halt nicht nur auf frags an ;) und das zeichnet jotr zb. aus.
dein beispiel mit den 5 he's nehme ich jetzt mal nicht ernst. schon mal was von buytime gehört?

ich habe mir letzte woche mouse vs ocrana angeguckt ( 6000 hltv zuschauer )
hab da vieles gesehen, was meine defintion von anspruch deckt. aber auch das hat mit dem gameplay wenig zu tun ;) bitte nicht die technische umsetzung mit persönlichen geschmack verwechseln ;)

deekey777
2004-12-18, 21:35:42
VAC Coming to Source Shortly (http://www.driverheaven.net/#news64204)
I'm sure you'll all be glad to hear that in a message distributed to the dedicated server mailing list, Valve's Alfred Reynolds said that we'll soon be seeing VAC in Source games - like CS: Source.
VAC is coming to Source, and it will be an updated VAC with additional anti-cheat functionality. We're working on this now. -Alfred


Ist das gut oder schlecht? :|

Alphaflight
2004-12-18, 22:35:02
VAC Coming to Source Shortly (http://www.driverheaven.net/#news64204)
I'm sure you'll all be glad to hear that in a message distributed to the dedicated server mailing list, Valve's Alfred Reynolds said that we'll soon be seeing VAC in Source games - like CS: Source.
VAC is coming to Source, and it will be an updated VAC with additional anti-cheat functionality. We're working on this now. -Alfred


Ist das gut oder schlecht? :|




gut

[dzp]Viper
2004-12-18, 22:41:47
gut



Doch keinen Punkt - sorry Alphaflight ich habe mich nur verlesen - besser gesagt, ich habe etwas überlesen - sry nochmal :)

M@tes
2004-12-19, 00:16:03
Ich fand das Update mal edelst!
Endlich lauft es mal flüssiger.
Aber dennoch ist es irgendwie nicht ganz sauber.
Früher empfand ich meine Mausbewegungen 1:1 mit der Bewegung aus dem SPiel.
Jetzt ist es noch immer ganz leicht zeitlich verzögert. Was mir vorallem heute nach dem Update aufgefallen ist.

PS: CS_Assault gibt es schon, allerdings ist diie Bockscheisse.
Die alte fand ich cool. War meine lieblingsmap - vorausgesetzt, Sniper waren verboten.

Melc
2004-12-19, 09:16:04
Seit dem Update geht bie mir nichts mehr. beim verbinden schmeißt er mich gleich aus dem spiel.

Freakazoid
2004-12-19, 15:57:55
Klasse, seit dem server update (freitag abend) geht auch mein clanserver nicht mehr. Klasse Valve :uup:

Formica
2004-12-19, 16:18:38
also ich hatte nach dem update keine probleme aber subjektiv kommts mir etwas langsamer vor

GamerX
2004-12-19, 20:33:42
Also die neue Map sieht wirklich sehr lecker aus. Die Grafik ist echt nicht übel. Und spielerisch gefällt sie mir auch sehr gut. Bin halt CS Neuling und kenne die Maps halt nicht :eek:

Alphaflight
2004-12-19, 23:44:28
Viper']

Doch keinen Punkt - sorry Alphaflight ich habe mich nur verlesen - besser gesagt, ich habe etwas überlesen - sry nochmal :)






kein problem :D

Gast
2004-12-21, 19:14:23
es gibt glaub schon wieder ein update von heute ?