PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet Problem


Gast
2004-12-17, 08:17:32
ICH BRAUCHE HILFE
Gestern habe ich Windows neu gemacht, weil mein Internet nicht funktioniert hat. So dann ging alles. Ich habe über Matition Magic die Festplatten Nummerrierung geändert dannach musste ich neu starten und schon konnte er keine Pakete mehr empfangen so logischer Weise kann ich denn auch keine Internet Verbindung herstellen. Um durch die Decke zu kommen musste ich das Netzwerkkabel durch schneiden aber das habe ich wieder richtig zusammen Gelötet. Aber der der ROUTER sagt das Kabel ist angeschlossen. Meine Netzwerkkarte ist on Board ich habe den Treiber dafür nicht Insterlliert macht das was?

Liam
2004-12-17, 08:21:35
lern mal deutsch :tongue:
k.a vielleicht liegts dadran das dein kabel gelötet worden ist,und sie nicht dauerhaft funktionieren kann! Oder die netzwerkkarte ist kapput, kommt oft vor..versuchs mit ner neuen karte zum testen

rade0n
2004-12-17, 16:58:29
ICH BRAUCHE HILFE
ich habe den Treiber dafür nicht Insterlliert macht das was?
ja ...

Digg
2004-12-17, 17:07:50
Meine Netzwerkkarte ist on Board ich habe den Treiber dafür nicht Insterlliert macht das was?

naja, du solltest schon treiber installieren.. es sei denn dein OS erkennt die hardware von selbst und hat auch direkt die passenden treiber.