PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Spiel für Ferien?


Gast
2004-12-17, 11:53:44
Hi,
ich interessiere mich für Sport, Rennspiele und Kriegssimulationen (wie c&c). Was wäre interessant für mich?

Holundermann
2004-12-17, 12:28:55
eventuell schlacht um mittelerde oder ground control 2 ansehn, gibts als budget spiel ab 10 € und ist erst ein 1/2 jahr alt, hübsche grafik (kann ich nur empfehlen :))

bei sport und rennspielen hab ich momentan keinen überblick. flatout hat mir die demo gut gefallen, nette grafik, lustiger funracer halt mit destruction derby flair, aber wohl nix für den fahrsim fan :)

TheCounter
2004-12-17, 12:30:53
Ganz klar Schlacht um Mittelerde, damit haste die ganzen Ferien über Spass da die Spielzeit wirklich sehr sehr lang ist.

Wenn du ne Konsole hast könntest du dir Burnout 3 holen, das is wirklich nen geniales Rennspiel ;)

mustafa
2004-12-17, 12:35:44
rennspiel: fia gt racing, hoffe du hast nen lenkrad mit pedale
kriegssimulation :uwoot: achso rts meinste, für generals gibbet viele gute mods, hab jetz leider keine links parat, wennste dich mit ner mittelalterechtzeitkriegssimulation zufrieden gibst probier lodr - schlacht um mittelerde, is nicht so authentisch wie c&c :biggrin: aber trotzdem ganz nett
sportspiele kann ich leider nix zu sagen, sowas zock ich ned, sorry

Gast
2004-12-17, 12:57:51
wie wärs denn mit nem Schulbuch

Holundermann
2004-12-17, 13:00:06
wie wärs denn mit nem Schulbuch

jo, 24/7 in den ferien :P

Kultureller Krüppel
2004-12-17, 19:13:56
Wie währs mit Pro Evolution Soccer 4 oder NFSU 2 :confused:

Schrotti
2004-12-17, 19:37:10
wie wärs denn mit nem Schulbuch

Beim dem was bei PISA rausgekommen ist aber besser.

Mfg Schrotti

TheCounter
2004-12-17, 20:04:26
Beim dem was bei PISA rausgekommen ist aber besser.

Mfg Schrotti

Das wir da schlecht abgeschnitten haben liegt an unserem Schulsystem. Unser Schulsystem ist total "primitiv" und der Ansatz ist komplett falsch.

Sry für OT, am besten jetzt nurnoch Beiträge zum Thema ;)

Zum Thema:

NFSU2 is nen guter Vorschlag, auch wenns nicht wirklich ne Langzeitmotivation gibt. Vampire 2 (Bloodlines) ist auch gut, ist aber nen RPG/Shooter. Falls du auf Rätsel stehst wär noch Prince of Persia: Warrior Within was für dich.

raumich
2004-12-17, 20:53:56
Das wir da schlecht abgeschnitten haben liegt an unserem Schulsystem. Unser Schulsystem ist total "primitiv" und der Ansatz ist komplett falsch.Sehe ich anders. Wenn ich hier so manchmal das Forum durchlese, kommen mir berechtigte Zweifel, ob es wirklich das Schulsystem ist, das die Betitelung "primitiv" verdient.

Wenn ich z.B. das Gastposting sehe, das den Blick ins Schulbuch vorschlägt, gleichzeitig aber sämtliche gramatikalischen Regeln außer acht läßt (wie z.B. Groß- und Kleinschreibung oder Satzzeichen jeder Art), dann kann es nicht nur am Schulsystem liegen. Ich will das auch gar nicht den Schülern vorhalten aber ich denke, die Lehrer taugen heutzutage nichts mehr. Und warum? Weil jeder Halbaffe Lehrer werden kann. Abitur und studieren gehen ist heute bei weitem nicht mehr den Leuten vorbehalten, die es leistungsmäßig verdient haben. Ein Abi zu bekommen ist in vielen Bundesländern, viel zu leicht geworden. Lediglich Bayern macht hier noch eine rühmliche Ausnahme.

Außerdem: Dort, wo sich viele Schüler die meiste Zeit aufhalten (im Internet), werden sie ja auch geistig nicht mehr gefordert. Hier das Forum ist doch ein gutes Beispiel. Um Grammatik schert sich hier doch keiner. Wäre ich Mod, ich würde sämtliche Postings kommentarlos löschen, die jegliche Grammatik vermissen lassen (über einzelne Rechtschreibfehler in einem Posting, will ich ja gar nichts sagen... passiert halt). Da dies aber nicht passiert, muß man ja auch nicht drauf aufpassen, richtig zu schreiben. Und muß ich das nicht in der Freizeit, dann weiß ich auch in der Schule nicht mehr unbedingt, was falsch oder richtig ist.

Mich würde mal das Ergebnis der Pisa-Studie im Vergleich zur Nutzung des Internets im jeweiligen Land interessieren (oder eine Statistik auf wieviel Einwohner 1 PC kommt). Das Ergebnis stelle ich mir sehr interessant vor.

mustafa
2004-12-17, 21:00:04
ot für alle:

jeder der sich durch das schulsystem schleimt und in den staatlichen gleichrichterinstituten am besten ins konformistische bild passt, kriegt ein abi

schau hab mein post nochmal geändert, weil ich den beistrich nicht gesetzt hab :biggrin: auf punkte gack ich und auf groß klein noch viel mehr :tongue: