PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FAKK2 und Voodoo5


BlackArchon
2001-06-19, 22:16:36
Hallo, ich habe mit FAKK2 1.02 deutsch und meiner V5 ein kleines Problem: Während des Spiels werden Frames immer 'verschluckt', das Game läuft als wenn es Schluckauf hätte, mal geht es ein paar Sekunden gut, dann steht es wieder ne halbe Sekunden, dann isses wieder flüssig.
Gibts einen, bei dem das richtig funktioniert, und wenn ja, welche Treiberversion und welche Einstellungen hat er genommen?

Mit einer Voodoo3 3000 läufts ohne Probleme, nur eben etwas langsam.

Berliner
2001-06-20, 12:57:42
hmm.....der Effekt tritt oft auf, wenn der "Vsync" ausgeschaltet ist. Je nach Prozessorleistung werden soviele Bilder produziert, dass der Monitor nicht mehr mit der Darstellung hinterherkommt. Es kommt dann z.B. zu Bildrucklern, als wenn man ein schwaches System hat. Also, schau mal im Treiber, ob der VSync aus ist.

BlackArchon
2001-06-20, 20:41:32
Hm, ich hab nochmal kurz ne MX drin gehabt, keine Probleme. Dann meine V5 wieder reingemacht, Treiber neu installiert, geht ohne Probs... frag mich einer wieso...

Unregistered
2001-07-16, 21:31:45
Wieso??

hehe

VooDoo Bokor

StefanV
2001-07-16, 23:07:11
Originally posted by BlackArchon
Hm, ich hab nochmal kurz ne MX drin gehabt, keine Probleme. Dann meine V5 wieder reingemacht, Treiber neu installiert, geht ohne Probs... frag mich einer wieso...

Entwerder hattest du die 1.04.01Beta Treiber mit HSR drauf (und das aktiviert) oder halt Vsync oder andere nette Optinen verstellt *ggg*...