PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gratis 16/9 Fernseher


EureDudeheit
2004-12-17, 13:52:36
Ich habe vor ein paar Tagen meinen Fernseher zu einem Großen Deutschen Elektronikhändler, der nicht blöd ist, gebracht, da er defekt war. Dann wurde mir gesagt, daß sie den Fernseher auch abgeholt hätten. Ein paar Tage später kommen ein paar Jungs und wollen meinen Fernseher holen und bringen mir auch einen neuen. Rufen nochmal an, ob das auch so seine Richtigkeit hat, da ich meinen schon hingebracht hatte und lassen mir einen neuen Fernseher da. Jetzt bekomme ich einen Brief, daß mein Fernseher zur Abholung bereit steht *G*, den Abholschein habe ich noch und den Austauschfernseher sollte ich auch behalten.

Die Versuchung ist natürlich groß. Ist natürlich die Frage was ist schiefgelaufen.

noid
2004-12-17, 13:57:00
tja, die sind doch nicht blöd X-D

k0nan
2004-12-17, 13:58:25
beiden nehmen. geiz is geil. entweder sie melden sich oder haben halt pech gehabt!

Abraxaς
2004-12-17, 13:59:34
beiden nehmen. geiz is geil. entweder sie melden sich oder haben halt pech gehabt!

ack.

Gast
2004-12-17, 14:03:54
Wenn sie den nicht zurückfordern, behalte ihn.

Meistens besteht da so ein Chaos, das es ihnen nicht mal auffallen würde. :eek:
Du solltest aber aufpassen, falls mal einer zu einer besuch kommt, von denen: Wenn der Fernseher "nicht mehr da" ist, kannst du es auf einen Fehler seitens des Unternehmens schieben. ;D
Bei mehreren Mitarbeitern fällt das gar nicht auf, denn die könnten ja einen Fehler gemacht haben, z.B. nicht notiert, wann und wo der Fernseher geliefert oder abgeholt wurde. ;)

{655321}-Hades
2004-12-17, 14:04:35
Also, ich gehöre ja eigentlich eher zu der ehrlichen Fraktion. Ist natürlich die Frage, ob der Fernseher vielleicht jemand anderem zu gehören hätte. Wäre das der Fall, dann sofort zurückgeben.

Aber wenn es ein GROßER Elektronikhändler ist, und kein Mittelständler, dann behalt das Ding, die bezocken uns, jetzt bezocken wir sie.

EureDudeheit
2004-12-17, 14:13:33
Hab bloß für den Erhalt des Austauschfernseher unterschrieben und der war auch für mich bestimmt, da meiner ja kaputt war und auf dem Garantieschein wurde auch das neue Gerät eingetragen. Aber wenn das irgendwann bei denen wieder auftaucht in der Buchführung und die das merken.....
Naja, muß mir nochmal überlegen was ich mache, hab auch keinen Bock auf Riesenstreß, falls es denen dann auffällt.

P2oldi
2004-12-17, 14:26:29
ich denke der nicht blöde Markt kann das ohne Probs verkraften, und wenn sie sich in der Tat so dämlich anstellen....

[x] beide behalten

Henrik
2004-12-17, 16:34:57
[x]den einen behalten und den anderen mir zu Weihnachten schenken :uup:

iceQ
2004-12-17, 16:38:22
Sie schreiben dir, dass deiner wieder fertig ist. Sie erwarten nun das du deinen abholst und das Austauschgerät mitbringst, würde ich behaupten ;)

Mark
2004-12-17, 17:00:59
wenn die sich net melden isses doch net dein problem ;)

desperado2000
2004-12-17, 18:33:07
Jemand könnte den Job verlieren wegen diesem Fehler...
Denkt immer daran Jungs.
Ich bin kein Christ aber vielleicht sollte der eine oder andere drüber nachdenken ob man ein wenig "christlich" handeln müsste gerade so kurz vor Weihnachten.

TR1b4l
2004-12-17, 20:02:42
naja wenigstets hat einer "christliches" verhlten gezeigt ^^.
... stimmt die versuchung ist stark das geschenk zu behalten ...

Sir Silence
2004-12-19, 01:42:24
da kann ich desperado zustimmen... auf der einen Seite sind 2 Fernseher scho geil... kannst sie stapeln und 2 Sachen gleichzeitig gucken ..

auf der anderen Seite könnte evtl. wirklich jmd. bösen Ärger kriegen - vielleicht nit direkt gefeuert werden, aber doch evtl. runtergestuft werden.. alleinerziehende Mutter mit 2 Kindern?

Aber heute is jeder jedem egal - so what

DanMan
2004-12-19, 03:06:42
Wenn du ihn wirklich gebrauchen kannst würde ich ihn behalten. Ansonsten würd ich ihn wohl zurückgeben. Ich könnte z.B. mit einem weiteren TV nichts anfangen ATM (verticken ist mir zu umständlich).