PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : foto von aths/ow ?!?!?


sCu`
2002-05-08, 20:23:49
hey ich will mal gerne wissen wie diese brains aussehen =) ...
ich glaub nämlich nicht das aths zB. ne grünliche hautfarbe hat...
postet mal bitte fotos von euch rein =) ...

andere bitte auch =)

Wodde
2002-05-08, 20:31:18
Hier gibt es einen Thread namens "Traut euch", schau dort mal rein.

MfG Wodde

sCu`
2002-05-08, 20:36:12
kk =)

aths
2002-05-08, 22:20:58
Ich hoffe, dass ich den grünen Touch gut wegbekommen habe... (also auf dem Foto, nicht auf der Zeichnung.)

Nordmann
2002-05-09, 09:16:54
Originally posted by Wodde
Hier gibt es einen Thread namens "Traut euch", schau dort mal rein.
Richtig... und den gibt es immernoch ;)

ow
2002-05-11, 02:10:31
.

Xmas
2002-05-11, 04:18:59
Mensch ow, alle zehn Jahre kann man sich aber schon ein neues Foto leisten... ;)

Dunkeltier
2002-05-11, 04:44:08
Ist der Typ auf dem Foto ein Schwerverbrecher? ??? :D Mein Gott, siehst du schrecklich aus.

sCu`
2002-05-11, 06:35:25
woodstock...

back to the roots =P

Nordmann
2002-05-11, 10:07:17
Originally posted by Black Cow
Ist der Typ auf dem Foto ein Schwerverbrecher? ??? :D Mein Gott, siehst du schrecklich aus.
Hey!!!! Nichts gegen Rudi Völler! ;)

ow
2002-05-11, 13:04:34
Originally posted by Xmas
Mensch ow, alle zehn Jahre kann man sich aber schon ein neues Foto leisten... ;)


Hab leider keinen Scanner aber demnächst ne Digicam. Dann gibt´s vielleicht ein Update.:D

ow
2002-05-11, 13:10:13
.

nggalai
2002-05-11, 14:06:39
Ooooooooooooooooooooooch.

Jetzt hat er die Haare geschnitten.

*heul*

ta,
.rb

P.S. HAARPOWER !!!! .rb

Andre
2002-05-11, 14:24:30
Originally posted by ow
Update:

Hab da noch eins gefunden, wirkt IMO etwas seriöser;)
Ist etwa 2 Jahre alt.

Sieht aus wie ausm Heimatfilm :D

Legolas
2002-05-11, 14:26:22
Andre, du hast dich auch ganz schön verändert, wenn man deinem Avatar trauen könnte *eg*

Ape
2002-05-11, 14:31:05
Originally posted by nggalai
Ooooooooooooooooooooooch.

Jetzt hat er die Haare geschnitten.

*heul*

ta,
.rb

P.S. HAARPOWER !!!! .rb

Genau, lange Haare rulen.

nggalai
2002-05-11, 14:38:44
> Genau, lange Haare rulen.

So. Avatar geändert. Ha.

*trotz*

ta,
.rb

Ape
2002-05-11, 14:42:00
Originally posted by nggalai
> Genau, lange Haare rulen.

So. Avatar geändert. Ha.

*trotz*

ta,
.rb

Meine sind länger.

nggalai
2002-05-11, 14:48:09
> Meine sind länger.

Photo! Photo!

:D

ta,
.rb

P.S. meine sind auch länger; das Foto ist 1.5 Jahre alt . . . ;)

Ape
2002-05-11, 14:50:46
Originally posted by nggalai
> Meine sind länger.

Photo! Photo!

:D

ta,
.rb

P.S. meine sind auch länger; das Foto ist 1.5 Jahre alt . . . ;)

Hab gerade keins auf dem meine Haarpracht gut zu erkennen ist.

Thowe
2002-05-11, 14:55:35
*sing*

Wir wollen ein Foto sehen,
wir wollen ein Foto sehen ...

Nordmann
2002-05-11, 15:02:32
Originally posted by nggalai
> Meine sind länger.
Photo! Photo!:D
Sach mal Nggalai von wem lässt Du dich eigentlich immer ablichten?!
Sieht net so nach 0815 aus! oder rennt nen Kumple von Dir immer mit der Digicam nebenher? :)

zeckensack
2002-05-11, 15:12:47
Originally posted by nggalai
P.S. HAARPOWER !!!! .rb Ja, damals ... =)
Ich hatte meistens ein Haargummi drin, daher ein Bild, das kurz nach dem Aufstehen entstanden ist. Von '97.

PS: Nein, ich schlafe nicht immer im Auto, das war bei Rock am Ring.

nggalai
2002-05-11, 15:20:48
Z-Bag, way to go! Yes!

@Nordmann,

well, einerseits gibt's da meine Schwester, die die ganze Zeit von allem und jedem Photos nimmt, und dann noch einige meiner Trink-Kumpane . . . das sieht dann u.U. eher so wie das attachement aus . . . ;)

ta,
.rb

P.S. ja, das ist was Legales, was ich da rauche. Ganz bestimmt.rb

P.P.S. gibt echt schon zuviele digitale Photos von mir . . . arrgh . . . naja, wenigstens hat mein Ex einiges wieder vom Netz genommen . . .rb

Nordmann
2002-05-11, 15:48:31
Originally posted by nggalai
P.P.S. gibt echt schon zuviele digitale Photos von mir . . . arrgh . . . naja, wenigstens hat mein Ex einiges wieder vom Netz genommen . . .rb
Haha... *such*... *fake* :D Wie wäre es mit...
Nach Mofa nun der zweite Streich der 3DC-Forum Member...
Nggalai - Ein User mit vielen Gesichtern
Naja... besser nicht. Grad wo die fake Mofas wieder verschwunden sind.

Ist doch ok das Du viele Photos von Dir hast bzw. wenn andere die haben. Ich muss immer erst die Budde auf den Kopf stellen um was zu finden.

ow
2002-05-11, 19:52:16
.

Ape
2002-05-11, 21:51:53
Originally posted by Thowe
*sing*

Wir wollen ein Foto sehen,
wir wollen ein Foto sehen ...

Ich poste vielleicht nächste Woche mal ein Foto. Ich ab Morgen auf "Studienfahrt in der Toskana.
Das heist eine Woche Saufen

nggalai
2002-05-11, 22:00:53
Hi Ape,Ich poste vielleicht nächste Woche mal ein Foto. Ich ab Morgen auf "Studienfahrt in der Toskana.
Das heist eine Woche Saufen.Na, die beste Gelegenheit für einige "lustige" Schnappschüsse. :D

*mitThowemitsing*

photo, trallalalala . . .

ta,
-rb

P.S. Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Spass in der Toskana. Hoffentlich schaut ihr in Florenz vorbei, ist echt eine tolle Stadt. :) .rb

Anárion
2002-05-11, 22:11:12
Originally posted by nggalai
Hoffentlich schaut ihr in Florenz vorbei, ist echt eine tolle Stadt. :) .rb

Jupp,

waren dort auch vor 4 wochen.....1 Woche Studienfahrt...in Sorrent....wunderschön...........:) :)

zeckensack
2002-05-11, 22:28:18
Saufen contra Schnappschüsse:

Dunkeltier
2002-05-11, 22:31:23
Ihr solltet mal allesamt zum Schönheitschirugen gehen!!!

nggalai
2002-05-11, 22:33:42
LOL@Zeckesack

Ich frage mich gerade, ob wir einen "HAAR RULES" Photo-Thread oder einen "Trinken + Photo = Aua" Thread aufmachen sollen . . .

:D

ta,
.rb

Anárion
2002-05-11, 22:48:57
Originally posted by nggalai
LOL@Zeckesack

Ich frage mich gerade, ob wir einen "HAAR RULES" Photo-Thread oder einen "Trinken + Photo = Aua" Thread aufmachen sollen . . .

:D

ta,
.rb

Hilfe Nein! Nooooooooooooo!

In der Klasse kursiert ein scheinbar beliebtes und angeblich total witziges Foto von mir, dass mich schwer betrunken am Strand zeigt (Sorrent, April 2002, morgens um 3uhr!!)

Ich habe es noch nicht gesehen, und werde mit allen Mitteln gegen die Veröffentlichung kämpfen! *eg*

zeckensack
2002-05-11, 23:09:15
Originally posted by Black Cow
Ihr solltet mal allesamt zum Schönheitschirugen gehen!!! Zeig' doch erstmal ein Foto von dir!
PS: Ich hab sowieso den größten *eg*

Dunkeltier
2002-05-11, 23:12:16
Originally posted by zeckensack
Zeig' doch erstmal ein Foto von dir!
PS: Ich hab sowieso den größten *eg*


*zurück schreck* Von mir ein Foto, seid ihr wahnsinnig? Niemals, auch nicht für eine Million Mark. Sonst bin ich für das größte Massensterben in der Geschichte des Internets verantwortlich. Das wäre schrecklich...

zeckensack
2002-05-11, 23:19:53
Originally posted by Black Cow
*zurück schreck* Von mir ein Foto, seid ihr wahnsinnig?JaNiemals, auch nicht für eine Million Mark. Sonst bin ich für das größte Massensterben in der Geschichte des Internets verantwortlich.Ein paar unbedeutende Menschenleben sind irrelevant. Es geht hier um ein höheres Ziel.Das wäre schrecklich...Das will ich doch hoffen *eg*

Dunkeltier
2002-05-11, 23:21:45
Darauf wirst du lange warten können. Ich werde nie, aber auch niemals ein Foto von mir hier veröffentlichen. :D

zeckensack
2002-05-11, 23:24:57
Originally posted by Black Cow
Darauf wirst du lange warten können. ich werde nie, aber auch niemals ein Foto von mir hier veröffentlichen. :D Menno ... :bawling:

Andre
2002-05-11, 23:30:57
Originally posted by Black Cow
Darauf wirst du lange warten können. ich werde nie, aber auch niemals ein Foto von mir hier veröffentlichen. :D

Wieso, bist du das nicht auf deinem Avatar?

:D

nggalai
2002-05-11, 23:32:23
@ Black Cow,

awwwwwwwww. Schade. :( Und Z-Bag hat recht, ein paar Menschenleben zählen in solchen Situationen nicht.

@ Freunde von Black Cow,

ihr habt doch sicherlich was rumliegen, oder? *eg*

ta,
.rb

Dunkeltier
2002-05-11, 23:39:37
Originally posted by nggalai
@ Black Cow,

awwwwwwwww. Schade. :( Und Z-Bag hat recht, ein paar Menschenleben zählen in solchen Situationen nicht.

@ Freunde von Black Cow,

ihr habt doch sicherlich was rumliegen, oder? *eg*

ta,
.rb


Ich habe keine Freunde, sie sind alle beim Anblick eines Fotos von mir gestorben. :bawling: Das ist sowas von.....HÄßLICH, das würde wirklich jeden aus den Socken fegen. Außerdem würden alle Scheiben und Spiegel dieser Welt zerspringen, ich bin noch nicht einmal so hoch abgesichert.

Thowe
2002-05-11, 23:59:53
Originally posted by Rebel 304
Ich habe es noch nicht gesehen, und werde mit allen Mitteln gegen die Veröffentlichung kämpfen! *eg*

Uiii,

*sing*

Wir wollen das Foto sehen,
wir wollen das Foto sehen ...



Originally posted by Black Cow
Darauf wirst du lange warten können. Ich werde nie, aber auch niemals ein Foto von mir hier veröffentlichen. :D

Ok, Ok, dann eben mit brachialeren Methoden

*sing* *stimme hebt* *total schrääääg*

Wir wollen ein Foto sehen,
wir wollen ein Foto sehen ...

Glaube mir, gegen meinem Gesang ist kein Foto schlimm genug. :D

nggalai
2002-05-12, 00:08:44
*thowe-anschliess*

in beiden Sachen sage ich nur:

*sing-holler-yodel-sing-fallala-jubel-heul-sing*

ta,
.rb

Dunkeltier
2002-05-12, 00:20:41
*schäm*

AlfredENeumann
2002-05-12, 00:57:26
Ich hab da auch noch eines von mir rausgekramt. Waren keine langen haare, aber damals war die Frisur sehr in mode.

Anárion
2002-05-12, 00:58:50
Originally posted by Black Cow
*schäm*

für? ???

Dunkeltier
2002-05-12, 02:47:55
...mein Aussehen. Ich bin zu häßlich für diese Welt. :bawling:

mh01
2002-05-12, 02:53:44
Originally posted by Black Cow
...mein Aussehen. Ich bin zu häßlich für diese Welt. :bawling:

Wie, mir Konkurrenz machen wollen, aber die Beweisführung verweigern?!?
Wo kämen wir hin, wenn das alle so handhaben?

Dunkeltier
2002-05-12, 03:10:17
Originally posted by mh01


Wie, mir Konkurrenz machen wollen, aber die Beweisführung verweigern?!?
Wo kämen wir hin, wenn das alle so handhaben?

Du hast gut reden. Siehst 100x besser aus als ich (nach irdischen Maßstäben bemessen), und willst mich hier noch schönreden. Ne, ich brauche keine Beweise vorzulegen. Was ich weiß, das weiß ich. Soviel sei gesagt, ich habe die Haarfarbe (dunkel)braun und braune Augen. Und "trage" kein Bart... Nach diesen Vorgaben könnt ihr ein Phantombild von mir erstellen. :lol:

Anárion
2002-05-12, 09:19:59
Originally posted by Black Cow
Soviel sei gesagt, ich habe die Haarfarbe (dunkel)braun und braune Augen.

:love2: :love2: :love2: ;D :lol: