PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Battle for Middleearth] - Emulationssoftware Prob...


Silent3sniper
2004-12-17, 14:49:49
Hi,

mein Freund hat sämtliche Clone CD's usw. deinstalliert, er hat aber immernoch das Problem, dass er das Spiel wegen "Emulationssoftware" nicht installiert werden kann.

mustafa
2004-12-17, 14:52:30
alda was bilden sich die spieleschmieden eigentlich ein? darf mir doch wohl n image auf die platte hauen, damit ich das dvd-laufwerk nicht krawallen höre, wenn ich das spiel gekauft habe

looking glass
2004-12-17, 15:04:18
Dann soll dein Freund nochmal inder Registry nachsehen, ob auch alle einträge zu den fraglichen Programmen daraus auch verschwunden sind, falls nicht, händig nacharbeiten, es bleibt nämlich gerne was an Einträgen zurück, an dem sich der Kopierschutz dann hochzieht.

Btw. hätte er nicht unbedingt deinstallieren müssen - egal.

MfG
Look

Unreal Freezer
2004-12-17, 15:11:55
Hiermit kann man es bestimmt umgehen

Regeln lesen, keine nocd cracks verlinken.

Andre2779
2004-12-17, 15:44:01
Hiermit kann man es bestimmt umgehen *snip*

bei sovielen beiträgen sollte man eigentlich wissen das solche links hier nicht gerne gesehen werden

Silent3sniper
2004-12-17, 15:49:13
bei sovielen beiträgen sollte man eigentlich wissen das solche links hier nicht gerne gesehen werden

Das ist klar, aber wenn es ihm hilft...


Wegen mir kann ich ein Bild von der Original DVD machen, also schlechte Absichten hat der nicht, er will einfach nur das Spiel spielen, und der behinderte Kopierschutz hindert ihn daran, und DSL hat er erst in 2 Wochen (wegen Umzug) ;)

/edit.: Werde ihm das mal geben (jaja) aber was solls, wenn das hilft ;)

Das ist halt heutzutage der Preis für teuer erstandene Software :rolleyes: ;(

del_4901
2004-12-18, 10:30:23
also ich hab Alcohol, Nero, Deamon tools etc. usw ... Aber ich hatte bei keinem Game das Prob das der "Kopierschutz" so derb war und mir die Installation bzw. spielen verweigert hat. Bei SuM gab's auch keine Probs.

Irgendwas macht ihr da falsch, oder euer CD/DVD-LW ist eines der wenigen die Probleme machen "können".

Joe
2004-12-18, 12:25:45
Als nächstes muss man zum Spielen noch die Netwerkkarte rausreissen oder so...

FabiaRS131
2004-12-18, 13:46:23
Also ich hatte das Problem bei mir auch und zwar bei Need for Speed Underground 2, was ich mir gekauft hatte. Wollte es erst zurückbringen, weil ich stinksauer war aber dann habe ich mal im I-Net danach gesucht und auch was gefunden. Da stand dann folgendes drin (ungefähr):

1. Jegliche Software (Deamon, Alcohol, CloneCD ...) muss vom PC entfernt werden, da Sie als CD-Emulationsprogramme erkannt werden.

2. Falls das nicht funktioniert, müsste man ein neues Benutzerprofil einrichten (Admin).

Im ersten Schritt habe ich auch noch zusätzlich in der Registry alle Einträge zu den jeweiligen Programmen gelöscht und mir dann im 2. Schritt ein Benutzerkonto direkt für NFSUII angelegt.

Würde aber an deiner Stelle erstmal probieren, ob es ausreicht ein neues Benutzerkonto anzulegen, dann musst du dieses Löschungsszenario nicht durchspielen. Gib uns dann mal ein Feedback ob es geklappt hat.

mustafa
2004-12-18, 14:11:29
was kommt dann in der zukunft? ne domänen anmeldung mit gastrechten auf irgendeinem ea-server?

Gast
2004-12-18, 16:11:33
was kommt dann in der zukunft? ne domänen anmeldung mit gastrechten auf irgendeinem ea-server?
eine a eigenes steam. was abauch wieder millioen idioten in kauf nehmen werden um ein spiel zu zocken

Gast
2004-12-19, 03:07:34
und alle die ne illegal gecrackte version haben lachen die dummen orginal käufer mit ihren kopierschutz online registrier usw problemen aus.