PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann kommt der offizielle Vampire 2 Patch?


atkakia
2004-12-17, 17:35:50
Moin,
weiss einer von euch wann der rauskommt? Es kann ja nicht sein das der so lange brauch... inzwischen gibt es ja einen community patch, aber ich warte lieber auf den offiziellen. Ich finde es ne sauerei bei den unmengen an Bugs in der deutschen version + dem Performance Bug, dass es nicht wenigstens einen patch gibt, der die dicksten bugs ausbügelt..

Wenn jemand Infos hat immer her damit, Links sind natürlich sehr willkommen.

Iceman346
2004-12-17, 17:44:16
When it's done. Bisher gibts noch keinerlei offizielle Informationen.

atkakia
2004-12-18, 00:43:03
When it's done. Bisher gibts noch keinerlei offizielle Informationen.

hmm also ehrlich gesagt, finde ich die Antwort nicht sehr befriedigend.. :(

looking glass
2004-12-18, 00:47:14
Eigentlich sollte er im Dez. kommen, denke aber, das Jan. eher als Zeitraum anzusehen ist - leider.

Einige Sachen sind aber schon durch einen Fanpatch gelöst worden (leider ist dieser für die englische Version gedacht, weshalb es zu Textchaos kommen kann) - Fanpatchtypisch keine garantien und mögliche updateprobleme mit dem offiziellen Patch, wenn er dann kommt, nicht ausgeschlossen.

http://www.planetvampire.com/bloodlines/files/patches/

dort z.B. zu finden

[Edit]

Fanpatch 1.1 auf deutsch hier verfügbar:

http://planetbloodlines.gamevision-network.de/index.php?id=226

MfG
Look

Merlin31
2004-12-18, 19:17:49
Eigentlich sollte er im Dez. kommen, denke aber, das Jan. eher als Zeitraum anzusehen ist - leider.

Einige Sachen sind aber schon durch einen Fanpatch gelöst worden (leider ist dieser für die englische Version gedacht, weshalb es zu Textchaos kommen kann) - Fanpatchtypisch keine garantien und mögliche updateprobleme mit dem offiziellen Patch, wenn er dann kommt, nicht ausgeschlossen.

http://www.planetvampire.com/bloodlines/files/patches/

dort z.B. zu finden

[Edit]

Fanpatch 1.1 auf deutsch hier verfügbar:

http://planetbloodlines.gamevision-network.de/index.php?id=226

MfG
Look

Der die deutsche Version gmeacht hat, hat schon einen Rückzieher gemacht.
Das diese Version arge neue Bugs in Hollywood mit sich bringt.

looking glass
2004-12-18, 19:26:36
Was weil das File nicht mehr da ist? gibt nen neues:

http://oma.cultoftheinept.com/downloads/omaVampPatch1.2.de.exe


Was die Quali des Patches angeht, k.A. ich hab das Spiel nicht...

MfG
Look