PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit 9600XT bei MOHPA


Gast
2004-12-17, 19:02:42
NAbend!

Hab folgendes Problem bei Medal of Honor Pacific....

- Rechner stürzt am Anfang bei THX Videoshowlogo ab.
- Rechner stürzt bei Pearl Harbor bei der Videosequenz nach dem man Flack schießen darf ab.

Ich habe alles versucht! Neue BIOS-Revision, Graka Treiber, Chipsatztreiber hab sogar den 1.1er Patch von EA aufgespielt! Das Problem bleibt jedoch weiterhin bestehen!

Mein System:
AMD Athlon 2600+
ATI Sapphire 9600XT
1 GB MDT DDR-Ram
ASUS A7V8X-X Mainboard

Ich wäre froh um jede Hilfestellung die mir hier jemand bieten kann, deshalb dank ich schon mal im vorraus!

Servaz...
RuMoR_19o4

Noogman
2004-12-17, 19:55:00
Hast schon mal alle Details auf min gestellt?
AGP Aperture Size verändert?
Wie groß derzeit?

RuMoR
2004-12-18, 12:37:27
Hab ich auch schon probiert! 256 MB soviel wie die karte eben hat!

Disco
2004-12-18, 13:25:44
vieleicht haste irgen ein system fehler wenn nix geht würde ich mal sgen format c:

RuMoR
2004-12-19, 17:59:04
Ja sicher! Ich werd die Platte formatieren weil des Spiel nich hinhaut!

Hab des spiel ma neu installiert danach gings hab neustart gemacht der gleiche fehler wieder! Fazit: Wenn ich des Spiel spielen will muss ich es zuvor immer neu installieren und darf niiiiiiiiemals neustarten *g*

Servaz....

Jedi-X
2004-12-19, 18:20:35
vieleicht haste irgen ein system fehler wenn nix geht würde ich mal sgen format c:

Also mann kann doch nicht bei jedem kleinen Fehler die Festplatte formatieren. Es muss doch eine andere Lösung geben. Und mann kann auch Windows neu installieren(also ne Reparatur machen).

Mmmmmh
2004-12-19, 18:37:49
Irgendwas übertaktet im System, wenn dann nimm mal die Taktraten ein wenig runter, MoHPA reagiert auf zu hohe Taktraten ganz empfindlich. ;)