PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Community für Fussballfans!


Gast
2004-12-17, 19:11:36
Lieber Fußballfan!

Nach dem erfolgreichen Start der Community ZENSIERT ist es nun wichtig das Forum auszubauen.
In den ersten 5 Tagen wurden von über 60 Mitgliedern über 1000 Beiträge verfasst!

Das sind sehr erfreuliche Zahlen, doch nun ist es an der zeit das Forum auszubauen.

Wenn du gerne einmal deine Meinung los werden möchtest, über deinen Verein diskutieren möchtest oder einfach nur über Fussball plaudern möchtest, dann schließ dich unserer Community an!

Jedes neue Mitglied ist gerne gesehen!

Viel Spaß beim posten!

Link gelöscht

Kai

Liquaron
2004-12-17, 20:12:47
Ich habe dir in deinem anderen Thread schon einmal geschrieben, dass Werbung nicht erlaubt ist!!!!!!

Ich bitte dich doch drum auch diese Regel zu befolgen!!!

*closed*