PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit 900XT bei MOHPA


Gast
2004-12-17, 19:16:21
NAbend!

Hab folgendes Problem bei Medal of Honor Pacific....

- Rechner stürzt am Anfang bei THX Videoshowlogo ab.
- Rechner stürzt bei Pearl Harbor bei der Videosequenz nach dem man Flack schießen darf ab.

Ich habe alles versucht! Neue BIOS-Revision, Graka Treiber, Chipsatztreiber hab sogar den 1.1er Patch von EA aufgespielt! Das Problem bleibt jedoch weiterhin bestehen!

Mein System:
AMD Athlon 2600+
ATI Sapphire 9600XT
1 GB MDT DDR-Ram
ASUS A7V8X-X Mainboard

Ich wäre froh um jede Hilfestellung die mir hier jemand bieten kann, deshalb dank ich schon mal im vorraus!

Servaz...
RuMoR_19o4

Royal1ty
2004-12-17, 19:19:21
Hi

1. ändere bitte die Topic
2. Bestehen die Probleme nur mit diesem einen Game?
3. Neuste dx Version drauf?
AFAIK braucht das Game 9.0c.
Kann es sein, das du eine SP2 beta verwendest/verwendest hast?
:|

Gast
2004-12-17, 19:23:03
DirectX is au des neueste drauf!

Was is bitte n Topic??

Royal1ty
2004-12-17, 19:24:41
@ Gast

Ich meine den Titel.
Du hast dich da verschrieben.
Besteht das Problem den nur in diesem einem
Spiel?
:confused:

RuMoR
2004-12-17, 19:27:37
Ja ab und zu spackt NFSU2 au ab!

Royal1ty
2004-12-17, 19:32:04
:|
Du mußt genauer werden.
Hängt sich der ganze Pc auf?
Fast-Writes an?

RuMoR
2004-12-17, 19:37:41
Also....

der Bildschirm friert ein! Es hilft letzt endlich nur noch der Reset Button! ich hab verschiedene Graka einstellung ausprobiert! Jede möglichkeit in X verschiedenen einstellungsarten! Die ganze hard und software is vom treiber und firmware her auf dem neuesten Stand der dinge und er erhängt sich trotzdem! einfach zack und des bild bleibt stehen! Der VPU-Recover setzt auch nicht mehr ein! Es kommt nicht mal ne nervige MS Problembericht senden fehlermeldung! Nix garnix! Vorallem des spiel is ja zuvor gelaufen hab ja komplett pearl harbor durch bis zu den flacks also min. 1 std. spielzeit hinter mir! savegames alle gespeichert und geladen perfekt soweit. und dann machts zack und es ist stille! manchmal kommter ins spiel dann is bei dem video im spiel bei pearl harbor nach den flacks ende ansonsten k*ackt er schon bei dem thx logo oder beim ea games logo am anfang ab!

genau genug?

hab übrigens alles im real takt laufen also 500mhz gpu speed und den 2600+er auf 1,97 ghz!

Redy
2004-12-17, 19:37:49
Hmm es läuft nicht zufällig irgendwas oced ? Ich meine damit auch verschärfte ramtimings etc.

Sonst mal kontrolieren ob alle spannungen im grünen breich leigen und mal prime 95 und memtest laufen lassen ob die irgendwo meckern.

Royal1ty
2004-12-17, 19:41:46
Hmm?
Hat eine 9600XT 500? (Ka)
Ist das Problem plötzlich aufgetreten?
Wie sieht es mit der CPU Temperatur aus?

RuMoR
2004-12-17, 19:42:56
da bringt Prime95 nich viel weil das Spannungsverhältnis überall stimmt und die kiste im normalen Windows-Modus perfekt läuft! Es sind auch keine ramtimings da! nix! das is ja des was mich stutzig macht! hab auch schon den schmarrn mitm 4x agp und bla bla bla probiert des hilft ja alles nix is echt zum verrückt werden! der speicher is au ok! ToolStar, PC-Check und MemTest nie gemeckert!

RuMoR
2004-12-17, 19:43:53
ja die hat 500 *g*
cpu konstant bei vollauslastung mit hilfe von prime 95 zusätzl. 3DMark01SE bei 47-49° schwankend!

Royal1ty
2004-12-17, 19:49:56
Ok.
Die Temperatur ist es nicht. :|

Es ist allerdings kein Schmarn, das AGP auf älteren
Boards macht.
Was du noch Versuchen könntest ist ein längeres Stress-Test
z.B. mit 3DMark.

Gast
2004-12-17, 19:53:25
hatte ich auch schon wie gesagt mit 3DMark01SE und Prime95 im hintergrund die letzte nacht durch! Ohne Probs durchgelaufen! Hatte auch schon mit PassMark Burn-In Test laufen lassen knapp 4 Std. lang ohne probleme ohne temperatur schwankungen ich weiß nimmer weiter!

Royal1ty
2004-12-17, 19:55:18
Ich kenne den PassMark nicht.
Ich will darauf hinaus, das du die GPU auslastet (nicht die CPU)
um zu sehen, ob sie zu warm wird.

Gast
2004-12-17, 19:56:14
Hab ich doch mit 3DMark die geht ums verrecken nicht über 38 grad raus also liegts an dem au nicht!

Royal1ty
2004-12-17, 19:59:08
Meinst du die GPU Temperatur?
*Neidischkuck* :)
Kann ich bei meiner 9800 pro nicht ^^
So langsam hört sich das nach einem
Bug in diesem Game an. Wäre nicht das
erste mal, das EA Mist gebaut hat.

RuMoR
2004-12-17, 20:02:15
ja meinte die gpu hehe

hab mir au scho dacht hab dann glei patch 1.1 gezogen und problem besteht weiterhin naja abwarten und beck's trinken! danke dir!!!

und noch n schönen abend!

Royal1ty
2004-12-17, 20:14:25
Kein Problem.
Ich werde mir heute Abend noch ein paar Gedanken machen.
:tongue: