PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klitze fitze wutzi butzi kleine Kamera


FortniteGambler30
2004-12-17, 20:21:27
N paar Freunde und ich wollen uns ne kleine Kamera kaufen, weiß jemand woher man die bekommt und was sowas kosten würde??

Die man dann irgendwo auf die Jacke gibt oder so um Freunde/Leute zu verarschen...so versteckte Kamera-style....

EDIT: Sowas wie bei "Elton Privat" wo er die Kamera in der Brille hatte....

Panasonic
2004-12-17, 20:28:53
N paar Freunde und ich wollen uns ne kleine Kamera kaufen, weiß jemand woher man die bekommt und was sowas kosten würde??

Die man dann irgendwo auf die Jacke gibt oder so um Freunde/Leute zu verarschen...so versteckte Kamera-style....

EDIT: Sowas wie bei "Elton Privat" wo er die Kamera in der Brille hatte....

Was hast Du Dir bei der Überschrift "gedacht"? Ich denke nicht, das Dich jemand versteht und Dir helfen kann/will. Zumal die eigentliche Frage(?) auch noch so dermaßen inhaltslos ist, das man nicht verstehen kann was Du willst.

iceQ
2004-12-17, 20:30:13
Was hast Du Dir bei der Überschrift "gedacht"? Ich denke nicht, das Dich jemand versteht und Dir helfen kann/will. Zumal die eigentliche Frage(?) auch noch so dermaßen inhaltslos ist, das man nicht verstehen kann was Du willst.
Was ist daran nicht zu verstehen :|

@Topic, kann leider nicht helfen ;(

Liquaron
2004-12-17, 20:31:10
Meinst du sowas?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23941&item=3858862529&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=28916&item=5943717702&rd=1

:|

Panasonic
2004-12-17, 20:31:44
Was ist daran nicht zu verstehen :|

@Topic, kann leider nicht helfen ;(


Wahrscheinlich fehlen mir die nötigen Drogen, um Euch zu verstehen. Ich hätte da noch folgende Fragen:

Kamera, Video oder Foto?
Farbe, S/W?
Speichermedium? Funkübertragung?
Tonaufzeichnung? Größe?
Budget?

FortniteGambler30
2004-12-17, 20:32:12
Was hast Du Dir bei der Überschrift "gedacht"?

die is lustig :(


Kamera, Video oder Foto?
Video
Farbe, S/W?
Eigentlich egal, aber am besten farbe
Speichermedium? Funkübertragung?
Tonaufzeichnung? Größe?
Budget?

Ja das is auch egal....

Panasonic
2004-12-17, 20:33:36
die is lustig :(

Aha. Beantwote mal meine Fragen, wenn Du Hilfe willst.

FortniteGambler30
2004-12-17, 20:37:02
Meinst du sowas?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23941&item=3858862529&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=28916&item=5943717702&rd=1

:|

Kann man da irgendwo die Bildqualität begutachten?? Aber von der Größe usw. her genau das was ich suche :)

Marcel
2004-12-18, 01:27:33
Kann man da irgendwo die Bildqualität begutachten?? Aber von der Größe usw. her genau das was ich suche :)
Na, ich weiß nicht... Die schreiben was von 380 Linien Auflösung. Das wäre knapp die Auflösung, die SVHS schafft - das wird bei 400 Linien angesiedelt, VHS bei 250 Linien.
Ich halte diese Angabe für optimistisch, aber vielleicht stimmt sie ja.
Die Farben werden aber wahrscheinlich nicht so stimmig sein wie bei dem Bild vom Videorekorder.

mrdigital
2004-12-18, 11:07:41
ihr wisst, dass sich die Rechtsprechung in Hinblick auf heimliche Aufnahmen vom Personen geändert hat? Man darf keine Personen ohne ihr Einverständniss filmen oder fotografieren, ausser es ist unvermeidlich, bzw wenn die Personen dabei nicht im Mittelpuntk stehen (bsp Touristenfoto vor dem Kölner Dom, man wird es halt nicht hinbekommen, den Platz menschenleer zu machen). Bevor ihr also loszieht und munter Leute filmt und dabei in peinliche Situationen verwickelt, macht euch über den rechtlichen Hintergrund schlau, denn sowas kann auch mal ins Auge gehen

mrdigital
2004-12-18, 11:09:24
Du begibst dich auf sehr dünnes Eis, Mister!
Panas Statement ist politisch nicht korrekt aber nun auch kein "Problem". Wenn du etwas mit ihm zu klären hast, mach es bitte per PN und nicht per vager Drohungen übers Forum. Danke.

Panasonic
2004-12-18, 14:57:23
@Mods: ich glaube hier wurden alle Fragen geklärt und der Thread kann geclosed werden =)

Edit; Welcher Mod wütend denn hier gerade ;) =)

Liquaron
2004-12-18, 15:02:11
@Mods: ich glaube hier wurden alle Fragen geklärt und der Thread kann geclosed werden =)



Nein das sehe ich nicht so =)

Habe den Thread jetzt mal aufgeräumt. Ich bitte doch drum sich in seinen Posts lediglich aufs Topic zu beziehen.

PS: Alle folgenden Posts, die sich nicht auf die Lösung der Threadfrage oder zur Hilfe des Threadstarters dienen, werden gelöscht.

FortniteGambler30
2004-12-18, 16:44:56
ihr wisst, dass sich die Rechtsprechung in Hinblick auf heimliche Aufnahmen vom Personen geändert hat? Man darf keine Personen ohne ihr Einverständniss filmen oder fotografieren, ausser es ist unvermeidlich, bzw wenn die Personen dabei nicht im Mittelpuntk stehen (bsp Touristenfoto vor dem Kölner Dom, man wird es halt nicht hinbekommen, den Platz menschenleer zu machen). Bevor ihr also loszieht und munter Leute filmt und dabei in peinliche Situationen verwickelt, macht euch über den rechtlichen Hintergrund schlau, denn sowas kann auch mal ins Auge gehen

Ja ich brauchs eh größten teils um freunde zu verarschen...aber wenn die kamera so klein ist, sehen das fremde leute ja eh nicht.....und ich veröffentliche das dann ja auch net, sondern brauchs für den privaten gebrauch.....

was die nicht wissen, macht die nicht heiß ;D