PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 12.4K 3DMarks05, 28K 3DMarks03!


[DDK]Loki
2004-12-18, 00:17:10
dazu sag ich nur freak :ulol3:

P.S. ich glaub es wurd noch nich gepostet, steinigt mich wenn ich mich irre..

http://www.vrforums.com/showthread.php?p=607210#post607210

Hamster
2004-12-18, 00:20:58
nett :)


die taktung der beiden ultras ist auch geil0.
(finde erstmal 2 die das mitmachen)

aber die cpu hingegen finde ich etwas schwach.....


ansonsten, nette (teure) spielerei.

Thanatos
2004-12-18, 00:29:32
Dafür das meine Graka nicht Kompressorgekühlt ist kann ich mit meinen 5375 Punkten im 3d Mark 05 ganz zufrieden sein :)

Nedo
2004-12-18, 01:24:26
ähm... hui... der hat im 03er mehr als ich um 01er xD

BUG
2004-12-18, 01:38:12
omg :ueye:

cu
BUG

tombman
2004-12-18, 02:09:09
Leute des is ein bekannter ocer... hat Kaskaden en masse...

mich persönlich ownt des nimmer... so riesige Anlangen nur für benchen.... bringts ned.

Gandharva
2004-12-18, 02:36:10
*Aufs Sinnvolle gekürzt*

der hat im 05 so viel wie andere nicht mal im 03... :ulol:

DrFreaK666
2004-12-18, 03:50:30
Also für die 3D-Marks scheinen die sli-Treiber ja optimiert worden sein :|

Raff
2004-12-18, 07:26:57
*Thread gesäubert*
Blöde Sprüche bitte nicht hier im Thread, danke.

Zum Thema: Hui, da merkt man endlich mal, wie enorm leistungsfähig so eine schwerst-übertaktete SLI-Kombi ist. Da kommen doch Erinnerungen an V2-SLI hoch. =)

Dass das ganze nicht praxistauglich ist, sollte klar sein ... aber zum Zeigen des aktuell technisch Machbaren ist's dennoch ganz nett.

MfG,
Raff

Amischos
2004-12-18, 07:53:37
Naja ich hät mir mal gewünscht das er den Test Komplett durchlaufen lassen würde , mich täten die CPU Werte interessieren und auch die Füllrate etc...

Raff
2004-12-18, 11:20:08
Stimmt. Aber solchen Typen geht's nur um die Punkte -- und dafür braucht es die Feature-Tests leider nicht. Vielleicht wars da auch nicht 100%ig stabil, wer weiß? ;)

MfG,
Raff

Mark
2004-12-18, 11:37:22
mich würde mal der wert seiner "anlage" interessieren. :rolleyes:

MechWOLLIer
2004-12-18, 13:23:10
Nunja, imo ist das interessanteste an der Hardware eher die Cascade, als das SLI Gespann:D
Beeindruckend ist das Ergebnis und auch der Takt der Geforce 6800Ultra Karten schon allemal, aber interessanter wäre wohl klar ein häuslich übertakltetes:)

Immerhin, man kann erkennen, dass man wohl auch bei einem SLI Gespann problemlos übertakten kann.

Wishnu
2004-12-18, 13:43:32
Hm, würde mir stinken, wenn ich so viel Aufwand betreiben würde und in 2-3 Jahren die Scores eh' standard sind... ;)

Nedo
2004-12-18, 13:45:16
Hm, würde mir stinken, wenn ich so viel Aufwand betreiben würde und in 2-3 Jahren die Scores eh' standard sind... ;)
Jo, bis dahien hat der aber auch wieder viel mehr ;)

martma
2004-12-18, 13:58:03
Hm, würde mir stinken, wenn ich so viel Aufwand betreiben würde und in 2-3 Jahren die Scores eh' standard sind... ;)

Tolle Weisheit! Dann hast Du bestimmt noch einen P1 166MHz, weil ein P4 3.2GHz ist ja auch in 3 Jahren total veraltet. :P

Gast
2004-12-18, 15:09:39
was bedeutet SLI überhaupt?

tombman
2004-12-18, 15:32:40
was bedeutet SLI überhaupt?

jetzt: scalable link interface
damals: scan line interleave (zu voodoo2 Zeiten)

Gast
2004-12-18, 15:34:50
jetzt: scalable link interface
damals: scan line interleave (zu voodoo2 Zeiten)
und was bedeutet das genau was habe ich von SLI?

Raff
2004-12-18, 16:30:34
und was bedeutet das genau was habe ich von SLI?

Man schaltet 2 Grafikkarten zusammen, die sich fortan die Arbeit teilen. Das Resultat: Bis zu 80% mehr Leistung.

MfG,
Raff

Huhn
2004-12-18, 17:31:08
die leistung ist ganz nett. allerdings interessiert mich extrem oc nicht mehr besonders. die meisten wissen nicht wieviel arbeit dahinter steckt. das ewige ausloten des maximums bei der maximalen spannung. evtl rausfinden von fehlerquellen. modden von mobos und da die immer die neueste hardware haben sind sie auch gleich die versuchskaninchen. und natürlich geld. viel geld. vor 2 jahren wars ne mach1 jetzt brauchste ne kaskade um oben mithalten zu können. sry aber irgendwo wirds doch total bekloppt ^^

tombman
2004-12-18, 18:51:53
die leistung ist ganz nett. allerdings interessiert mich extrem oc nicht mehr besonders.

jo, man wird eben alt ;)

Außerdem hab ich ocing nie zum reinen Selbstzweck betrieben.. sondern immer versucht games noch perfekter aussehen zu lassen.

Wenn alle games in hoher res immer mit 100fps rennen würden, dann wäre ocing sinnlos..

Da man die 30fps aber auch mit highend hardware immer noch oft zu Gesicht bekommt muß man eben auch diese ocen :D

Wobei das ganze aber noch bitte in ein Zimmer passen soll und man ned von der Feuerwehr ne Sondergenehmigung braucht um es in ner Halle betreiben zu können --> rofl.

Uni
2004-12-18, 19:14:14
With a wimpy 3800+ @ 3080Mhz, 2 x 6800U @ 600/1300, CPU @ -101C, GPU1 @ -52C, GPU2 @ -95C

kann mir einer sagen, warum die grakas so unterschiedlich warm werden?

Quasar
2004-12-18, 19:35:05
Tjoa, wer hat der hat. Shamino owned sie halt immer noch alle, die ganze Möchtegern-OC-Wunderkinder und MidRange-Hardwarte-Protze....

Entweder ganz oder gar nicht lautet die Devise - wer da nicht mithalten kann ist halt nur neidisch.

Meine Meinung zu diesen durchaus beeindruckenden Zahlen!

BeCreative
2004-12-18, 19:59:55
Leute des is ein bekannter ocer... hat Kaskaden en masse...

.

Was heißt Kaskaden ? :)

Funky Bob
2004-12-18, 20:05:49
Was heißt Kaskaden ? :)


Das sind praktisch gekoppelte Vapos, die sich selbst nochmal runterkühlen, wenn ich mich nich grad vertue.

tombman
2004-12-18, 20:12:58
Tjoa, wer hat der hat. Shamino owned sie halt immer noch alle, die ganze Möchtegern-OC-Wunderkinder und MidRange-Hardwarte-Protze....

Entweder ganz oder gar nicht lautet die Devise - wer da nicht mithalten kann ist halt nur neidisch.

Meine Meinung zu diesen durchaus beeindruckenden Zahlen!

Die Devise heißt eben ned immer ganz oder gar ned...

Allein mein CRT und meine SCSI Platten sind so teuer wie dem shamino seine Kaskaden.... ich hätte also schon lang sowas haben können wenn ich wollte...
will ich aber ned...weils NED MEINE Devise ist.

Gast
2004-12-18, 20:16:58
also ich denke tombman hat den längsten hier! muss ne halbe schlange
sein, hab ja schon einige posts von ihm gelesen :D

"Allein mein CRT und meine SCSI Platten sind so teuer wie dem shamino seine Kaskaden"

muhahaha!

Gast
2004-12-18, 22:14:42
Die Devise heißt eben ned immer ganz oder gar ned...

Allein mein CRT und meine SCSI Platten sind so teuer wie dem shamino seine Kaskaden.... ich hätte also schon lang sowas haben können wenn ich wollte...
will ich aber ned...weils NED MEINE Devise ist.


Sag mal wieso machst du hier im Forum immer so einen auf dick? Denkst du das du der einzigste bist der einen dicken Pc hat? Und gerade du bist keiner der auf P/L wert legt sonst würdest du keinen FX55 kaufen der kaum schneller ist als ein Winni

BUG
2004-12-18, 22:46:56
Sag mal wieso machst du hier im Forum immer so einen auf dick? Denkst du das du der einzigste bist der einen dicken Pc hat? Und gerade du bist keiner der auf P/L wert legt sonst würdest du keinen FX55 kaufen der kaum schneller ist als ein Winni..das kann dir doch egal sein für was Tobman sein Geld ausgibt. Er verdient es sich durch mehr oder weniger Harte arbeit, also kann er auch entscheiden für was er das Geld ausgibt. Wenns dir nicht passt, dann einfach ignorieren, mit solchn Posts wirst du nix ändern. ;)

cu
BUG

Huhn
2004-12-19, 01:42:05
jo, man wird eben alt ;)


ja ich glaube auch ^^

aber mein beitrag sollte nicht wieder die ewige grundstzdiskussion über overclokcing entfachen. es gibt solche ocer und solche. für die einen ist es eine möglichkeit geld zu sparen für andere wiederum ein sport. für mich ist es zwar noch sport aber kein wettbewerb mehr. ich versuche nicht mehr den "längsten" zu haben. bringt ja auch nix ^^. statt dessen hole ich mir hardware und übertakte mit normalen mitteln bis zur grenze. (wobei für mich normal= wasserkühlung+einige wenige vmods aber 24/7 stabil und leise) aber das ist meine ansicht. ansonsten bleibt nur zu sagen: Respekt an Shamino. Er ownt sie wahrlich immer noch alle.
ich frage mich eigtl warum man für solche tests nicht ln2 nimmt. ist doch billiger und viel kälter. statt dessen sich ne kaskade für $$$$ zu holen ... naja.

wegen der frage bezüglich der temps. die eine graka wurde offensichtlich nur von einer single stage komkü gekühlt. also ner vapochill ls oder ne mach2gt.

Gast
2004-12-19, 02:59:36
..das kann dir doch egal sein für was Tobman sein Geld ausgibt. Er verdient es sich durch mehr oder weniger Harte arbeit, also kann er auch entscheiden für was er das Geld ausgibt. Wenns dir nicht passt, dann einfach ignorieren, mit solchn Posts wirst du nix ändern. ;)

cu
BUG


Ich werde ja wohl mal meine Meinung sagen. Mir ist es ziemlich wurst wo er sein Geld hinsteckt. Ich hasse nur so prolls...

onkel2003
2004-12-19, 10:49:21
Ich werde ja wohl mal meine Meinung sagen. Mir ist es ziemlich wurst wo er sein Geld hinsteckt. Ich hasse nur so prolls...

Nun ja seh es mal so, würde keiner über seine oc, Erfahrungen berichten, wofür dann überhaupt das ganze ?.
Bauste zuhause deine sagen wir 5000 Euro Hardware auf, um diese werte zu bekommen, und freust dich selber über deine Leistung, und gut. nein bestimmt nicht, man will es zeigen, und viele wollen es sehn.
Ich Beispiel auch, aber solche wie Shamino Interessieren mich nicht wirklich, den das sind welche die legen ihre Hardware auf den Tisch, schnallen da ihre Top Kühlung drauf, und machen grade mal ein Weltrekord in, 3DMark und Co, aber las die läute mal ein game zocken, dann machen sie schneller ein Flieger wie man schauen kann.

Mich Persönlich Interessiert OC, solange es stabil läuft, Alles andere ist eine Sau Teuere Angelegenheit, Ich spiele auch mit den Gedanke mir ein Kompressor zu kaufen, aber nicht um die Rekorde in Bensch zu machen sondern ein Stabiles System deutlich über 4 ghz zu haben.
Natürlich würde ich da auch, mal versuchen das Max raus zu holen, aber dies währe nur mal ein kurzer Test.

User wie tombman, zeigen hier deutliche Games Erfahrungen mit OC Hardware, was die Extrem OC nicht machen, bzw auch gar nicht können, da deren System hierfür gar nicht in der lage währen.




Und gerade du bist keiner der auf P/L wert legt sonst würdest du keinen FX55 kaufen der kaum schneller ist als ein Winni

Welcher Winni stinkt gegen den FX55 an. ?

Dir ist schon klar dass du den Winni erst einmal um einiges oc musst bevor du überhaupt erst mal an den FX55 kommst.
Du darfst dein Winni erst mal 2,6 Ghz geben, bevor du erst mal an den FX55 dran kommst.
Erst mal die 2,6 Ghz schaffen.
So dann ist tombman aber noch bei Standard Takt. ;-)

Oder glaubst das tombman sich die CPU kauft wegen ihren Namen, und weil sie so Teuer ist. ?
Wobei sie ja für ihn gar nicht so Teuer war.
Er wird sie wohl er gekauft haben, weil er die Ahnung hat zu wiesen, das er die Leistung nicht mit ein Winni schaffen würde, oder besser es währe unwahrscheinlich es mit ein Winni zu packen was der FX55 nicht kann.

So wie ich gelesen habe hat tombman mit sein FX55 glaube was an 3,2 Ghz, zeig mir mal den Willi der das macht, mit der gleichen Kühlung wie tombman

Gast
2004-12-19, 11:53:07
Nun ja seh es mal so, würde keiner über seine oc, Erfahrungen berichten, wofür dann überhaupt das ganze ?.
Bauste zuhause deine sagen wir 5000 Euro Hardware auf, um diese werte zu bekommen, und freust dich selber über deine Leistung, und gut. nein bestimmt nicht, man will es zeigen, und viele wollen es sehn.
Ich Beispiel auch, aber solche wie Shamino Interessieren mich nicht wirklich, den das sind welche die legen ihre Hardware auf den Tisch, schnallen da ihre Top Kühlung drauf, und machen grade mal ein Weltrekord in, 3DMark und Co, aber las die läute mal ein game zocken, dann machen sie schneller ein Flieger wie man schauen kann.

Mich Persönlich Interessiert OC, solange es stabil läuft, Alles andere ist eine Sau Teuere Angelegenheit, Ich spiele auch mit den Gedanke mir ein Kompressor zu kaufen, aber nicht um die Rekorde in Bensch zu machen sondern ein Stabiles System deutlich über 4 ghz zu haben.
Natürlich würde ich da auch, mal versuchen das Max raus zu holen, aber dies währe nur mal ein kurzer Test.

User wie tombman, zeigen hier deutliche Games Erfahrungen mit OC Hardware, was die Extrem OC nicht machen, bzw auch gar nicht können, da deren System hierfür gar nicht in der lage währen.





Welcher Winni stinkt gegen den FX55 an. ?

Dir ist schon klar dass du den Winni erst einmal um einiges oc musst bevor du überhaupt erst mal an den FX55 kommst.
Du darfst dein Winni erst mal 2,6 Ghz geben, bevor du erst mal an den FX55 dran kommst.
Erst mal die 2,6 Ghz schaffen.
So dann ist tombman aber noch bei Standard Takt. ;-)

Oder glaubst das tombman sich die CPU kauft wegen ihren Namen, und weil sie so Teuer ist. ?
Wobei sie ja für ihn gar nicht so Teuer war.
Er wird sie wohl er gekauft haben, weil er die Ahnung hat zu wiesen, das er die Leistung nicht mit ein Winni schaffen würde, oder besser es währe unwahrscheinlich es mit ein Winni zu packen was der FX55 nicht kann.

So wie ich gelesen habe hat tombman mit sein FX55 glaube was an 3,2 Ghz, zeig mir mal den Willi der das macht, mit der gleichen Kühlung wie tombman

Berichten ist ja schön und gut. Aber der Ton macht die Musik. Und ich habe nicht gesagt der FX55 stinkt gegen den Winni ab ich habe gesagt das der FX55 einfach nicht viel schneller als ein Winni ist bzw nicht soviel schneller das sich der mehrpreis lohnt und wer einen FX55 kauft nicht auf P/L Verhältnis wert leg.

Gast
2004-12-19, 11:54:34
Ausserdem beweisst Tombman nie das was er hier immer sagt. Bissher ist er meiner Meinung nach nur ein Proll der nicht mal einen Screenshot von seiner Hardware hinbekommt ala Skynet ;)

onkel2003
2004-12-19, 20:05:04
Ausserdem beweisst Tombman nie das was er hier immer sagt. Bissher ist er meiner Meinung nach nur ein Proll der nicht mal einen Screenshot von seiner Hardware hinbekommt ala Skynet ;)

ein Screenshot würde da auch nichts beweisen, das kann man sich auch schnell machen so wie es sein soll.
er übertreibt nicht mit Punkten, und FPS daher ist es in soweit noch glaubbar.

schau bei Skynet 28K in 2001 ist auch nicht wirklich machbar, da wurde auch irgend wo gespielt, von daher bringen dir Bilder nicht wirklich viel.

tombman
2004-12-19, 20:35:24
Berichten ist ja schön und gut. Aber der Ton macht die Musik. Und ich habe nicht gesagt der FX55 stinkt gegen den Winni ab ich habe gesagt das der FX55 einfach nicht viel schneller als ein Winni ist bzw nicht soviel schneller das sich der mehrpreis lohnt und wer einen FX55 kauft nicht auf P/L Verhältnis wert leg.

Ich hab den FX55 genommen WEIL:

1.) kein subzero-temp bug
2.) freie multis nach unten UND oben
3.) 2.8ghz mit default air cooling

Kann das eine Winnie? N E I N.

Bandit666
2004-12-19, 20:53:51
Ausserdem beweisst Tombman nie das was er hier immer sagt. Bissher ist er meiner Meinung nach nur ein Proll der nicht mal einen Screenshot von seiner Hardware hinbekommt ala Skynet ;)

Oja....Skynet.....das ist vielleicht ein Vollpfosten.Der Name für Schwachsinn und Cheats!


mfg

SKYNET
2004-12-19, 21:24:15
Oja....Skynet.....das ist vielleicht ein Vollpfosten.Der Name für Schwachsinn und Cheats!


mfg


cheats ?

wohl kaum du kleiner drecksack.

Bandit666
2004-12-19, 21:28:21
cheats ?

wohl kaum du kleiner drecksack.


:eek:

Liquaron
2004-12-19, 21:37:56
@ Bandit666 und Skynet

Jeweils 1 Punkt durch Beleidigungen.

Eine Diskussion über die Warnung ist bitte nicht in diesem Thread zu führen.
Da sie OT und störend für die Diskussion sind, können wir solche Diskussionen hier nicht dulden.
Dir oder auch euch bleibt aber natürlich die Möglichkeit, sich an den entsprechenden Mod selber durch eine PN zu wenden, bzw. einen Beschwerde-Thread im “3DCenter & 3DCenter Forum“ zu eröffnen.
Siehe dazu auch: Regeln und Richtlinien für die Moderation

Formica
2004-12-19, 21:42:01
:eek:
:eek:

:D

Bandit666
2004-12-19, 21:48:20
:eek:

:D


;D

Liquaron
2004-12-19, 21:53:35
@ Formica und Bandit666

Unterlasst bitte den Spam, oder ich sehe mich gezwungen weitere Punkte zu verteilen.

BodyLove
2004-12-19, 22:02:02
Die Devise heißt eben ned immer ganz oder gar ned...

Allein mein CRT und meine SCSI Platten sind so teuer wie dem shamino seine Kaskaden.... ich hätte also schon lang sowas haben können wenn ich wollte...
will ich aber ned...weils NED MEINE Devise ist.

Bedenke aber, dass sich Shamino hier auch auf ganz dünnem Eis bewegt. Ehrlich gesagt würde es mich schon sehr traurig stimmen, wenn ich mich, auf Grund von 0,01V zuviel, von meinen lieben Karten und von der CPU verabschieden müsste.

tombman
2004-12-19, 22:12:20
Bedenke aber, dass sich Shamino hier auch auf ganz dünnem Eis bewegt. Ehrlich gesagt würde es mich schon sehr traurig stimmen, wenn ich mich, auf Grund von 0,01V zuviel, von meinen lieben Karten und von der CPU verabschieden müsste.

naja, ich denke diese Leute haben keine Geldprobleme... die holen sich einfach neue Sachen.

Ich kann mir aber ned vorstellen, daß der sich inmitten dieser "Konstruktion" hinsetzt und dann ein paar Stunden drauf sein Lieblingsspiel gamed. Der wird den screenshot machen, die scores einsenden bei futuremark und dann des Teil wieder abdrehen und feiern gehen (wenn überhaupt).

Und des is eben ned mein Ziel.

Mein Traum-pc is eben einer, den ich aufdrehe, der superschnell ist und der einfach, auch durch die eingesetzte Peripherie, die beste Immersion erzeugt.
Dh, für Datenhandschuhe und gute VR-Helme wär ich zu haben :D:D

BodyLove
2004-12-19, 22:29:40
Das ist ja bei Rekordversuchen doch immer. Im Nachhinein ist nichts mehr zu gebrauchen. Und ich denke sehrwohl, dass Shamino auch Geldschwierigkeiten hat. Ansonsten hätte ich an seiner Stelle mir eine FX-55 geholt, anstatt eines 3800+.;)

onkel2003
2004-12-20, 05:53:57
cheats ?

wohl kaum du kleiner drecksack.


3DMark01 Test 4 Nature 284.3 wie kommste den da dran.
Und komm jetzt nicht damit, es macht ja jeder

orda
2004-12-20, 06:30:39
cheats ?

wohl kaum du kleiner drecksack.
Danke, endlich konnte ich mal wieder den Meldeknopf benutzen.

@Ontopic

Frühe war ich auch mal oc-süchtig. Als ich noch meinen XP-M hatte. Die Zahl 3 und dahinter ein Ghz beeindruckte mich einfach. In p-Rating umgerechnet war das irgendwas mit knapp 5000+ :biggrin:
Ich war der schnellste, selbst das Top Modell von Intel, damals der 3Ghz konnte ich im Schlaf davon rennen. Aber seitdem ich eher auf Silent aus bin, stehe ich nicht mehr so auf oc. Das wird sich dann vielleicht nochmal beim A64 ändern, doch solange es da nichts vergleichbares wie mein Abit NF7-S und einen XP-M (vom P/L Verhältniss her) gibt werde ich nicht aufrüsten.

Bandit666
2004-12-20, 07:48:12
3DMark01 Test 4 Nature 284.3 wie kommste den da dran.
Und komm jetzt nicht damit, es macht ja jeder

LOD-Cheats?

BodyLove
2004-12-20, 10:05:26
3DMark01 Test 4 Nature 284.3 wie kommste den da dran.
Und komm jetzt nicht damit, es macht ja jeder

Emh, ich will ja nichts sagen, aber ich komme auf 270FPS, und habe keinerlei andere Optimierungen vorgenommen. Sry, aber der MotherNature-Test ist sehr CPU-limitiert und hierbei kann eine sehr gut übertaktete CPU auch die 284,3FPS erreichen. Zwar hält sich Skynet beim Schreiben nicht gerade zurück, aber unfairen Verhalten, geschweige denn Cheaten, würde ich ihm nicht vorwerfen. :)

Melc
2004-12-20, 10:26:05
OMG, das ist ja der wahnsinn. Wenn ich solche Werte hätte, fürde ich die nächsten 2 Jahre nicht aufrüsten

Raff
2004-12-20, 12:02:21
OMG, das ist ja der wahnsinn. Wenn ich solche Werte hätte, fürde ich die nächsten 2 Jahre nicht aufrüsten

Ja, gesetzt dem Fall, das System würde so lange halten. In der Form, in der Shamino das Teil allerdings auf derart enorme Werte geprügelt hat, wird keine der Komponenten das Licht des nächsten Jahres erblicken ... ;)

In dieser Hinsicht stimme ich tombman voll zu: Lieber "nur" sehr viel Leistung kompakt in einem PC-Tower als extrem viel Leistung, die ein ganzes Zimmer an Platz braucht. Wobei ich noch eine Dimension darunter verweile: Nur gut übertaktbare Komponenten zum Spottpreis, niemals High-End.

MfG,
Raff

robbitop
2004-12-20, 18:59:07
Ich hab den FX55 genommen WEIL:

1.) kein subzero-temp bug
2.) freie multis nach unten UND oben
3.) 2.8ghz mit default air cooling

Kann das eine Winnie? N E I N.

und du hast mehr L2 Cache :)

Huhn
2004-12-20, 22:27:29
und du hast mehr L2 Cache :)
mit dem neuesten biso soll der subzerobug auch weg sein ;)

tombman
2004-12-21, 00:47:57
mit dem neuesten biso soll der subzerobug auch weg sein ;)

Des mocht des Kraut a nimma fett :D

Hartogh
2004-12-21, 09:09:41
mich persönlich ownt des nimmer... so riesige Anlangen nur für benchen.... bringts ned.

lol - ist da etwa einer neidisch ? Wann bekommst du denn endlich deine beiden 6800U@SLI !? :biggrin:

Und wehe du postest dann benchmark ergebnisse ;D

robbitop
2004-12-21, 09:32:47
@Tombman
wie wirst du die beiden 6800Us im SLI kühlen? Auch mittels Kompressor?
Gibst du denen auch einen VCore Mod (inkl dem Speicher?)

Dein Athlon FX55 läuft im Alltagsbetrieb doch mit Kompressor oder? Wie ist das von der Lautstärke?

sry4OT

tombman
2004-12-21, 11:15:57
lol - ist da etwa einer neidisch ? Wann bekommst du denn endlich deine beiden 6800U@SLI !? :biggrin:

Und wehe du postest dann benchmark ergebnisse ;D

ne, das mit dem neidisch ist schon von mir erklärt worden.... mußt eben die obigen posts auch lesen ;)

Btw, wie es der Zufall so will sind die beiden 6800GTs und das mobo gerade angekommen ---siehe eigener thread.

Arschhulio
2004-12-21, 12:05:08
Alle was fürs OCén nicht mehr in den Tower passt würde für mich Persönlich nicht in frage kommen, wie soll man denn noch gepflegt Zoggn können bei dem durcheinander :hammer:


Also ich sage mal so, jedem das seine, ich betreibe auch OC aber im kleinen Ramen, alles was mit Luftkühlung machbar ist, reicht aber für die momentanen Games!

Meine Persönliche Meinung zu dieser Art von OC ist das diese Art nichts mehr mit dem guten alten OC zu tun hat, die Rechner sollten trotz OC noch als PC erkennbar bleiben, sonst kann ich meinen ja auch in die4 Tiefkühltrue packen ;D

Aber wie gesagt, jedem das seine ;-)

tombman
2004-12-21, 12:36:36
sonst kann ich meinen ja auch in die4 Tiefkühltrue packen ;D



Du wirst lachen, aber auch das ist schon gemacht worden. Der eine stellt dann bei Lanparties sein Bier rein zum Kühlen, und ist kein Scherz.

r00t
2004-12-22, 21:03:41
..das kann dir doch egal sein für was Tobman sein Geld ausgibt. Er verdient es sich durch mehr oder weniger Harte arbeit, also kann er auch entscheiden für was er das Geld ausgibt. Wenns dir nicht passt, dann einfach ignorieren, mit solchn Posts wirst du nix ändern. ;)

cu
BUG


eben!

tombman is mein großes vorbild :D hats einfach drauf.. ich möcht auch mal so viel geld verdienen :biggrin:

die werte sind aber echt hammer!

gruntzmaker
2005-01-03, 17:50:11
12,4k wird man wohl mit stock settings in allerhöchstens einem Jahr erreichen, spätestens wenn ATi wieder nen neuen Chip rausbringen, und das ist wies der Zufall will in nur 4 Monaten der Fall, soll im Murks doppelt so schnell sein wie ne x800xt, und Nvidia hat wohl erstmal nur SLi um zu kontern, wobei das auch von der neuen Ati unterstützt wird.
Aber das sind wohl nur Gerüchte konnte bisher nichts auf namhaften Seiten was darüber lesen.
@ root: Bis ich das erste Mal so richtig enttäuscht wurde, war ich auch mal so drauf, ich war damals einer der Idioten die 800 DM für ne Gf3 ausgegeben haben und was war? Aquanox2 lief auf Robs Geforce 2 Ultra nicht im Mindesten langsamer als auf meiner GF 3, aber nach nur einem Jahr war bereits die GF4 TI4200 draussen, nicht mal halb so teuer aber satte 30% schneller, aber allein die Ti200 war ja schon für deutlich weniger Geld fats genausoschnell, seitdem weiss ich: ERstmal warten bis gewisse Hersteller auch ihre Trümpfe auf den Tisch legen oder am besten gleich nur das Nötigste kaufen (wäre im Moment ohne Qualifeatures: ne 6600gt und mit eine 68er, bzw x800 für 300€ ).
Wenn man das Benchen als Hobby hat muss man eben mit Hundertern werfen, und Tombman will ich gar nicht mal damit kritisieren. Wenn Nv und Ati soviel Geld verlangen ist das doch ne Notwendigkeit.