Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DHL....das wird wohl noch ein Kampf :(

afk|freeZa|aw
2004-12-18, 00:25:58
So...also ich hab am Dienstag bei amazon einen DVD Brenner bestellt.Per Express.Sollte am nächsten Tag da sein.Nun war es so,dass ich abends im inet bei der Paketverfolgung gelesen habe,dass ich nicht da war :|

Also am nächsten Tag (Donnerstag) angerufen was das soll,da ja schliesslich einen Infonachricht im Briefkasten sein müsste!

Nun 1000 mal entschuldig und es solle doch dann am Freitag bis spätestens 12Uhr bei mir abgeliefert worden sein.

Ich habe dann bis 13Uhr gewartet,dann musste ich zur Arbeit (eigentlich schon um 12Uhr)aber wegen dem scheiss Paket hab ich eine Stunde überzogen.Nichts kam an.Ich hab also noch schnell mal wieder bei der DHL angerufen und nachgefragt wie das aussieht,wenn das Paket beim Nachbarn abgegeben werden kann. "SIe müssen nur eine Nachricht an der Tür anbringen"...kam alös Antwort.Hab ich gemacht.

Eben komm ich von der Arbeit,kein Paket,weder zu Hause noch beim Nachbarn.

Guck ich wieder im Inet...Empfängeradresse falsch......nu isses mir zuviel gewesen und ich hab folgende Email an die DHL geschrieben:

Ich würde gerne mal wissen,ob all Ihre Fharer morgens vor der Arbeit was trinken???
Ich warte seit !Mittwoch! auf ein !EXPRESS! Paket.....das bis heute noch nicht angekommen ist....
am Mittwoch bin ich angelbich nicht da gewesen....dann am Donnerstag angerufen was das soll....
wird morgen (Freitag) bis spätestens 12Uhr geliefert....Bis 13Uhr hab ich gewartet....
Dann musste ich zur Arbeit und habe einen Zettel an der Klingel (nach nochmaligem Anruf bei der DHL) angebracht,
dass das Paket doch bitte bei meinen Nachbarn abgegeben werden soll,sofern ich nicht zu Hause bin.
Nun lese ich grade im Internet,dass die Empfängeradresse falsch war.....Ich weiss nicht was in den Köpfen Ihrer Fahrer vorgeht,aber ich verlange die 8 Euro Versandkosten zurück,
die ich für eine Bestellung bezahlt habe,die am nächsten Tag da sein sollte.

Hattet Ihr auch schon solche Probleme bei der Paketzustellung???

Annator
2004-12-18, 00:32:38
Du scheinst sehr aufgebracht zu sein:
"Ich würde gerne mal wissen,ob all Ihre Fharer morgens vor der Arbeit was trinken???"

:|

mapel110
2004-12-18, 00:39:45
gibt schon einige Postheulthreads(tm) hier auf der Spielwiese.
auch meiner, mit einem etwas anderem "Problem".
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=51218&highlight=post
;)

Heimatsuchender
2004-12-18, 00:48:30
So...also ich hab am Dienstag bei amazon einen DVD Brenner bestellt.Per Express.Sollte am nächsten Tag da sein.Nun war es so,dass ich abends im inet bei der Paketverfolgung gelesen habe,dass ich nicht da war :|

Also am nächsten Tag (Donnerstag) angerufen was das soll,da ja schliesslich einen Infonachricht im Briefkasten sein müsste!

Nun 1000 mal entschuldig und es solle doch dann am Freitag bis spätestens 12Uhr bei mir abgeliefert worden sein.

Ich habe dann bis 13Uhr gewartet,dann musste ich zur Arbeit (eigentlich schon um 12Uhr)aber wegen dem scheiss Paket hab ich eine Stunde überzogen.Nichts kam an.Ich hab also noch schnell mal wieder bei der DHL angerufen und nachgefragt wie das aussieht,wenn das Paket beim Nachbarn abgegeben werden kann. "SIe müssen nur eine Nachricht an der Tür anbringen"...kam alös Antwort.Hab ich gemacht.

Eben komm ich von der Arbeit,kein Paket,weder zu Hause noch beim Nachbarn.

Guck ich wieder im Inet...Empfängeradresse falsch......nu isses mir zuviel gewesen und ich hab folgende Email an die DHL geschrieben:

Ich würde gerne mal wissen,ob all Ihre Fharer morgens vor der Arbeit was trinken???
Ich warte seit !Mittwoch! auf ein !EXPRESS! Paket.....das bis heute noch nicht angekommen ist....
am Mittwoch bin ich angelbich nicht da gewesen....dann am Donnerstag angerufen was das soll....
wird morgen (Freitag) bis spätestens 12Uhr geliefert....Bis 13Uhr hab ich gewartet....
Dann musste ich zur Arbeit und habe einen Zettel an der Klingel (nach nochmaligem Anruf bei der DHL) angebracht,
dass das Paket doch bitte bei meinen Nachbarn abgegeben werden soll,sofern ich nicht zu Hause bin.
Nun lese ich grade im Internet,dass die Empfängeradresse falsch war.....Ich weiss nicht was in den Köpfen Ihrer Fahrer vorgeht,aber ich verlange die 8 Euro Versandkosten zurück,

Hattet Ihr auch schon solche Probleme bei der Paketzustellung???

hast du die email so abgeschickt? kleiner tip von mir als opfer der post, der ähnliche probleme hatte und dem mehrere sendungen fehlen. mit so einer mail kommst du nicht weit. telefonisch kannst du es auch knicken. ich spreche aus erfahrung. als bei mir damals die probleme sehr massiv waren, bin ich zur örtlichen postfiliale. dort hab ich den leuten freundlich aber sachlich erklärt, was sache ist, wenn es nicht ab sofort besser wird. und siehe da, es wurde besser. allerdings musste ich damals massive drohungen aussprechne, die trotzdem freundlich formuliert waren. geh einfach mal bei der post vorbei (das paket muss dort liegen, wenn es nicht zugestellt wird) und sprech mit den leuten. erklär denen den sachverhalt und dass du nicht bereit bist, die mehrkosten für die expresslieferung zu bezahlen. desweiteren solltest du den absender informieren. der kann bei seiner postfliliale ebenfalss reklamieren.

tobife

Panasonic
2004-12-18, 01:06:53

Nach so einer konstruktiv-kritischen Mail werden die sicher alle Hebel umlegen und Dir Dein Paket via Samttrage ins Wohnzimmer liefern.

afk|freeZa|aw
2004-12-18, 01:09:37
Ironie mag ich nicht :(

Panasonic
2004-12-18, 01:13:15
Ironie mag ich nicht :(

Gut, dann ohne: würde mich eine Mail wie die von Dir an DHL erreichen, dann wäre diese ganz schnell im Papierkorb und vergessen.

Hamster
2004-12-18, 01:25:38
mhhh amazon + post scheint z.zt ein schlechtes gespann zu sein. ein vor 2 wochen bestelltest paket, kam mit mit über einer woche verspätung an.

ein anderes paket was meine freundin z.zt erwartet, sollte am 13. ankommen, und? bisher nichts....

afk|freeZa|aw
2004-12-18, 12:30:37
So hab mich heute bei der Post schlau gemacht,da wurde mir dann gesagt dass das Paket an den Absender wieder zurück geht.Schöne Scheisse,ich hab die Schnautze echt gestrichen voll!

Gast
2004-12-18, 12:38:59

Mit der Mail hast du dich selbst disqualifiziert. Inhaltlich schlecht, grammatikalisch sehr schwach und die Interpunktion ist auch komplett für'n Arsch.

Geh doch deinen Brenner einfach normal in einem Laden kaufen. Ich staune immer wieder, wie viele Leute offenbar nur noch via I-Net Sachen bestellen. Dabei hat man auf diese Weise nur Ärger, besonders wenn mal etwas nicht funktioniert oder eben der Lieferdienst nicht seinen Aufgaben sachgerecht nachkommt.

Mark3Dfx
2004-12-18, 12:39:09
mhhh amazon + post scheint z.zt ein schlechtes gespann zu sein. ein vor 2 wochen bestelltest paket, kam mit mit über einer woche verspätung an.

ein anderes paket was meine freundin z.zt erwartet, sollte am 13. ankommen, und? bisher nichts....

Amazon und ich scheint ein gutes Gespann zu sein.
Ein paar DVDs Freitagabend bestellt,
Samstag Morgen wurde um 6 Uhr normal verschickt.
Montag klingelte der DHL Mann.. :)

Was sagt uns das?

Hamster
2004-12-18, 18:09:40
Amazon und ich scheint ein gutes Gespann zu sein.
Ein paar DVDs Freitagabend bestellt,
Samstag Morgen wurde um 6 Uhr normal verschickt.
Montag klingelte der DHL Mann.. :)

Was sagt uns das?

das du wohl glück hattest :)