PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Shop für hochwertige Flaggen


stickedy
2004-12-18, 07:39:30
Tjo, das Thema steht in der Überschrift: Ich suche nen Online-Shop für hochwertige Flaggen, also net einfach 08/15 bedruckt, sondern richtig genäht. Sowas wie hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14775&item=6138450870&rd=1

Darf aber ruhig etwas kleiner und damit hoffentlich auch billiger sein...

Ich hab bei Google nichts gefunden, alle gefunden Shops (zumindest die ersten paar Dutzend) ham nur diesen bedruckten Mist...

P2oldi
2004-12-18, 14:17:45
dann schau doch mal bei Fahnenfleck (http://www.fahnenfleck.de) rein, hab da mal eben geguckt, die haben USA-Flaggen von 20*30 - 150*250 cm.

Und da das ein echter Fahnenhersteller ist, sollten dsa auch "richtige" Fahnen und keine bedruckten sein. Und wenn Du dann auch noch in der Nähe von HH wohnst, kannst ja einfach vorbeifahren :)

stickedy
2004-12-19, 02:05:13
Thanks! Schaut sehr gut aus! Hab denen mal ne email geschrieben, um ganz sicher zu gehen...