PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Gothic I


xyzabc
2004-12-18, 10:14:16
hi

ich wollt mal nach langer zeit wieder Gothic 1 spielen. Habs installiert und wollt es starten ... im spiel angekommen, kam gleich das intro video und dann war ich am anfang am see... nach dem ich mit diego geredet hab wollt ich erstmal die eistellungen ändern, nur das problem ist ich komm nichts in menü. Wenn ich ESC taste drück bleibt das bild stehen so wie im pausen modus.

So nun wollt ich wissen, wie man das menü öffnet ? vll hab ich es ja einfach vergessen oder ob das problem bekannt ist und mir jemand helfen kann

es ist nichts übertaktet.R9700Pro mit Cat 4.11; P4 mit 1800mhz ;768MB Ram

wäre dankbar wenn ihr mir irgendwie helfen könnt :)

mfg michael

][immy
2004-12-18, 10:16:20
neuesten patch installieren, dann sollte das problem behoben sein

Elrood
2004-12-18, 11:16:18
Ich hatte das Problem auch...ich glaube das Menu ist einfach nur unsichtbar! Irgendwann (glaube in der Burg) wurde es dann sichtbar...war ganz komisch

86318
2004-12-18, 11:53:13
Auf der offiziellen Gothic-Website gibts einen Patch, der bei Grafikproblemen mit Kyro 2-Karten helfen soll.
Der hat bei meiner Radeon 9600 auch geholfen.

xyzabc
2004-12-19, 10:02:35
hab mal den patch installiert hat keine hilfe gebrahct auch der patch mit der kyro 2

ich hab noch nicht mal das menü am anfang, ist mir vorhin aufgefallen .. ich hab den lade bildschirm, dann das hintergrundbid und das wars .. da müsste doch normalerweise ein menü sein :(

schade dass ich das game nicht zocken kann :(

ScroogeMcDuck
2004-12-19, 10:12:29
Hab das gleiche problem auch gehabt, aber nach Installieren des Patches 1.08k sind dann die menüs auch wieder sichtbar geworden. Hast du auch den richtigen Patch installiert ?

little homer
2004-12-20, 10:35:14
Hab das gleiche problem auch gehabt, aber nach Installieren des Patches 1.08k sind dann die menüs auch wieder sichtbar geworden. Hast du auch den richtigen Patch installiert ?

1.08h oder 1.08k, der 1.08j ist verbugt!

Gast
2004-12-20, 10:43:57
hi
...
wäre dankbar wenn ihr mir irgendwie helfen könnt :)

mfg michael
Das Problem hatte ich auch. Habe dazu folgende Lösung gefunden.

Spiel neustarten -> mit Diego reden -> dann gegen die magische Barriere laufen, bis du stirbst -> Mittels dem Menü ein altes Savegame einladen und Zocken bis die Tastatur qualmt! ;)

Dann sollte ab da bis zum nächsten Spielstart das Menü usw. wieder sichtbar sein! Und das ist kein Scherz, auch wenn es sich bekloppt anhört!! Probiers einfach mal aus!

mfg, Schlumpf

Exxtreme
2004-12-20, 10:44:46
Der 1.08k funzt bei mir gut auf meiner R9700Pro. Ungepatcht hatte ich das Problem auch mit dem unsichbaren Menü.