PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue Info über X800SE/X800ProNonVivo Mod?


Majestic
2004-12-18, 12:23:07
Hallo,
gibt es eigendlich schon irgendwas neues über geglückte Moddingversuche an einer X800SE bzw einer X800Pro nonVivo? Ich meine die X800SE wäre inzischen schon ganz interessant für 299€....

Gast
2004-12-18, 12:28:36
Wirs es mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht geben -zumnidest nicht für die X800pro non-VIVO. Dazu ist die nun doch schon zulange erhältlich.

Redy
2004-12-18, 15:15:52
Hallo,
gibt es eigendlich schon irgendwas neues über geglückte Moddingversuche an einer X800SE bzw einer X800Pro nonVivo? Ich meine die X800SE wäre inzischen schon ganz interessant für 299€....
Jo die x800se wird langsam interessant, aber leider ist da auch nix mit modden. Ich dachte das da evnt was bei der vivo geht, scheint aber nicht so, die soll noch nichtmal den theatre chip haben.

Majestic
2004-12-19, 22:03:05
Ich hab einige Beiträge in Foren gefunden in denen Leute versucht haben das Bios einer Pro auf ihre SE zu flashen...Leider ohne Erfolg...:( Bin ja mal gespannt ob die Karten irgendwann noch modbar werden. Vielleicht gibts ja noch mal nen Softmod wie bei der R9800SE@Pro...