PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @Raff - was soll der mist?

Gandharva
2004-12-18, 12:24:00
wenn ich mir solch geistigen schwachfug schon antun muss...

Leute des is ein bekannter ocer... hat Kaskaden en masse...

mich persönlich ownt des nimmer... so riesige Anlangen nur für benchen.... bringts ned.

dann sollte es doch möglich sein darauf ne antwort geben zu können, ohne das mein beitrag editiert und die anderer gar ganz gelöscht werden. ich hab ihn nicht beleidigt, sondern lediglich meine meinung zu seiner cpu kund getan.

*Aufs Sinnvolle gekürzt*

da hättest du tombmans beitrag gleich ganz löschen können. weil da steht nämlich 0.0 sinnvolles drin.

in letzter zeit kann ich über das verhalten einiger moderatoren nur noch den kopf schütteln. traurig sowas...

Raff
2004-12-18, 14:08:37
Nun, ich habe mir erlaubt, deine weiteren Äußerungen wegzueditieren, da diese - genau wie der sich nun ebenfalls im Trash befindliche Gastkommentar - provokativ auf tombman wirkte.

Und wenn ich einen Thread schon von Beleidigungen säubere, dann richtig (da "unsauberes Säubern" vor einiger Zeit angekreidet wurde). Somit musste auch deine Äußerung weichen, um nicht doch noch von anderen Usern als Grundlage für Anfeindungen genutzt werden zu können.

tombman hat ja nur seine Meinung zum Thema gepostet -- kein Grund, ihm dafür etwas vorzuwerfen.

MfG,
Raff

Faster
2004-12-19, 03:08:30
@Striper:
ich weiss ja net was da mal stand in deinem posting, aber allein der titel dieses threads... :|
...imho sehr unglücklich gewählt.

an tombmans post kann ich auch net viel schlimmes finden...

Performer
2004-12-19, 16:18:12
Ich raff es nicht. :up:

Raff
2004-12-20, 00:23:48
Ich raff es nicht. :up:

Man muss eben nicht alles raffen ... In der Schule müsste man mir auch oft ein "Nix" vor den Namen setzen. ;)

Wobei: Bitte englisch aussprechen. =)

Falls es zu dem Thema noch was gibt => PN.

*closed*

MfG,
Raff