PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Fussball Manager 2005


DeepBlue
2004-12-18, 14:13:01
Hi Leute,

ich habe seit heute fussball manager 2005 zuhause liegen, nur ich habe ein problem. Und zwar kriege ich das spiel zwar installiert, aber wenn ich das spiel starte, bleibt der rechner direkt beim nächsten bildschirm nach dem easports logo hängen. Bzw er läuft super langsam weiter. Also da wo die musik einsetzt und die wappen der ligen kommen. Ich verstehe das net, bin ja kein noob oder sowas.

Ich habe auch keine außergewöhnlichen brennprogramme drauf, sondern nur nero. Ich hoffe jemand kann mir helfen, ich habe es auch schon mit deinstallieren und neu drauf machen probiert, und auch das patchen hat nix gebracht.

DeepBlue
2004-12-18, 14:43:34
ok ich habe es geschafft komischweise ging es mit der cd im brenner keine ahnung warum aber es geht juhu :D