PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kotor 2 - The Sith Lords - erste Reviews sind draußen!


Jedimeister
2004-12-18, 17:07:33
Interessiert Kotor 2 hier keine Sau oder warum gibt es keinen Thread über die Tests?

Hier die ersten Reviews:

http://xbox.ign.com/articles/569/569096p1.html?fromint=1

http://xbox.gamespy.com/xbox/star-wars-knights-of-the-old-republic-2/571503p1.html

http://www.gamespot.com/xbox/rpg/kotor2/review.html

Gruß Jedimeister

Karümel
2004-12-18, 17:28:43
DANKESCHÖN

spree1
2004-12-18, 19:20:31
Interessiert Kotor 2 hier keine Sau oder warum gibt es keinen Thread über die Tests?

also über die tests im einzelnen nicht, aber die SUFU fand schon ein paar treffer ;)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=180090

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=138848

DanMan
2004-12-18, 21:17:38
Naja, meine einzige Sorge bei dem Spiel ist eigentlich nur, dass es ein aufgebohrter neuer Aufguss des Vorgängers wird. Denn danach siehts im Moment ja aus.

Benedikt
2004-12-18, 21:49:42
Hab mal ne Frage zum technischen "Unterbau" von KOTOR: Das Spiel war ja AFAIK auf OpenGL basierend, wie kann die XBOX das denn eigentlich ausführen, ich dachte die XBOX sei DirectX only?

MFG,
B. W.

Russelxp
2004-12-18, 23:35:15
Naja, meine einzige Sorge bei dem Spiel ist eigentlich nur, dass es ein aufgebohrter neuer Aufguss des Vorgängers wird. Denn danach siehts im Moment ja aus.
Wie jetzt? Grafisch? oder spielerisch?

Also wenn sich an der Grafik nix ändert ist mir das eigenltich egal, die war ziemlich gut.

Aber spielerisch kommt ne Menge dazu an Waffen, Fähigkeiten, Charaktären und noch ein paar Sachen. Das ist dann vielleicht aufgebohrt, aber es gibt ja auch ne neue Story usw. die dann wieder fesselt und dann noch die Auswirkung der Gesinnung.

bluey
2004-12-18, 23:42:27
Also ich freu mich tierrisch! Gibt es schon ein Datum wann die Deutsche Version erscheint? Schon die Syncronisation im ersten Teil fand ich grandios.

DanMan
2004-12-19, 00:04:48
Wie jetzt? Grafisch? oder spielerisch?

Also wenn sich an der Grafik nix ändert ist mir das eigenltich egal, die war ziemlich gut.

Aber spielerisch kommt ne Menge dazu an Waffen, Fähigkeiten, Charakteren und noch ein paar Sachen. Das ist dann vielleicht aufgebohrt, aber es gibt ja auch ne neue Story usw. die dann wieder fesselt und dann noch die Auswirkung der Gesinnung.
Naja, das meinte ich ja: KotoR1 mit neuer Story. Andererseits ist es aber auch klar: man kann das Rad eben nur einmal erfinden.

Grafisch muss es wohl noch besser werden. Warum sonst kommt die PC Version erst im Februar raus?

Karümel
2004-12-19, 07:35:31
Also ich freu mich tierrisch! Gibt es schon ein Datum wann die Deutsche Version erscheint? Schon die Syncronisation im ersten Teil fand ich grandios.

Mitte Februar soweit ich weiß

Russelxp
2004-12-19, 11:17:05
Naja, das meinte ich ja: KotoR1 mit neuer Story. Andererseits ist es aber auch klar: man kann das Rad eben nur einmal erfinden.

Grafisch muss es wohl noch besser werden. Warum sonst kommt die PC Version erst im Februar raus?
Och, damit die armen Konsoleros wenigstens noch ein Vorteil haben gegenüber den PClern :biggrin:

Gast
2004-12-19, 13:19:35
Hab mal ne Frage zum technischen "Unterbau" von KOTOR: Das Spiel war ja AFAIK auf OpenGL basierend, wie kann die XBOX das denn eigentlich ausführen, ich dachte die XBOX sei DirectX only?

MFG,
B. W.
Ähem, die Xbox baut auf die NVIDIA NV2A-GPU. Die wiederum nichts anderes ist, als ein Mix einer GeForce3 und einer GeForce4 Ti ;)

LordDeath
2004-12-19, 13:29:40
ich finds gut, dass kotor2 die gleiche engine und bestimmt auch etwas kontent aus teil 1 benutzt! ich will nicht, dass die entwickler monate lang an neuen effekten rumschrauben, sondern lieber die zeit nutzten, ein noch besseres game zu gebären =)

war ja auch bei jedi knight 3 so: gleiche engine wie teil2, sogar viele texturen und modelle noch aus teil2 aber dafür mehr umfang und spieltiefe als der vorgänger! das ist auch der unterschied zwischen addon und richtigem nachfolger...

Iceman346
2004-12-19, 13:58:26
Also wenn sich an der Grafik nix ändert ist mir das eigenltich egal, die war ziemlich gut.

Na ja, die Charaktermodels fand ich bereits bei KotoR 1 als das für den PC erschien eher oberes Mittelmaß. Die Umgebungen sahen zwar nett aus, aber da war ja viel "gefaket" und als Levelschlauch ausgelegt, ich denke, dass wird uns beim zweiten Teil auch erwarten, dank der Konsolenherkunft. Nur das die Grafik mittlerweile eindeutig leicht veraltet ist.

Aber spielerisch kommt ne Menge dazu an Waffen, Fähigkeiten, Charaktären und noch ein paar Sachen. Das ist dann vielleicht aufgebohrt, aber es gibt ja auch ne neue Story usw. die dann wieder fesselt und dann noch die Auswirkung der Gesinnung.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, da ich den ersten Teil ziemlich gut fand.