PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche einen Shop wie Thinkgeek in D-Land!


Hawky
2004-12-18, 18:30:22
Hi,

Wie meine Topic schon sagt, bin ich auf der Suche nach nem Laden, ähnlich wie Thinkgeek.com, allerdings sollte er aufgrund von Zollgebühren etc.. in Deutschland sein.

Danke

Gruß
Hawky

Hamster
2004-12-18, 20:38:58
so ein shop wäre mir nicht bekannt.

hier gibt es aber zumindest lustigen gamerstuff:

http://www.ingame.de/ingameshop/index.php?cooktest=on

clm[k1]
2004-12-19, 00:19:49
Ich glaube getDigital.de (http://www.getdigital.de/) ist das was du suchst!

Die haben neben geek-shirts auch anderes zeug für den nerd von heute ;)


gruß
clm[k1]

Hawky
2004-12-19, 00:36:42
Cool genau des meinte ich, allerdings wärs schön wenns nochn laden gäbe der annähern ddie auswahl hätte wie thinkgeek :\ naja DANKE