PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jedi Outcast Blut und Zerstückeln


FireFrog
2002-05-09, 02:17:45
Hi,
ich such nen Blut u. o. einen Zertstückelungs Patch, ich hab bisher noch keinen gefunden der funktioniert

Argo Zero
2002-05-09, 02:21:09
www.bloodpatches.de
Der geht :)

Nordmann
2002-05-09, 09:10:34
Originally posted by FreakinTweaker
www.bloodpatches.de
Der geht :)
Yeah... die Seite rult :D

Ganon
2002-05-09, 09:27:30
Originally posted by Nordmann

Yeah... die Seite rult :D

Wenn sie nicht bald indiziert wird!:D;)

mck
2002-05-09, 12:20:29
Laut den neuen Gesetzen müßte die Site ja auch indiziert werden!;D

Aber glaub ich nicht das die das voll durchziehen werden..

FireFrog
2002-05-09, 14:28:07
Danke werds ausprobieren;D
Nochwas ich hab mir verschiedene Files für Jedi Outcast runtergealden auch eine botsaber.pk3 wo muss die rein???

Nordmann
2002-05-09, 15:01:14
Originally posted by Ganon
Wenn sie nicht bald indiziert wird!:D;)
Dann machen wir uns die Seite eben offline Verfügbar :D

Argo Zero
2002-05-09, 16:10:19
Dann lassen die sich halt bei nem Ami-Server hosten *eg*

FireFrog
2002-05-09, 18:51:36
Jo, die seite is echt gut, war schonmal drauf hatte aber vergessen sie zu den Fav. hinzuzugügen:(
Bin dann immer auf blutpatch.com gegangen
Und die site kannste nich indizieren, denn wennse das machen kommt die einfach auf nen anderen Server...
So nochmal meine Frage:

Originally posted by ||FireFrog||
Nochwas ich hab mir verschiedene Files für Jedi Outcast runtergealden auch eine botsaber.pk3 wo muss die rein???

carcass
2002-05-09, 18:59:46
Originally posted by mck
Laut den neuen Gesetzen müßte die Site ja auch indiziert werden!;D

Aber glaub ich nicht das die das voll durchziehen werden..

psssst :)

Gohan
2002-05-09, 19:10:45
Originally posted by ||FireFrog||
Danke werds ausprobieren;D
Nochwas ich hab mir verschiedene Files für Jedi Outcast runtergealden auch eine botsaber.pk3 wo muss die rein???

Wo die .pk3 bei allen Quake3-Engiene Games halt hinkommt. In den Base Ordner ;)

HiddenGhost
2002-05-11, 14:08:19
Gibs schon ne mögichkeit Gore in der Version 1.03 freizuschalten ?

Die Tricks mir den configfiles funktionieren bei mir nicht. ICH KANN KEINERLEI ZERSTÜCKELUNG AKTIVIEREN!!!!

FireFrog
2002-05-11, 15:19:04
Die Frage ist natürlich jetzt etwas doof, aber haste den crack auch probiert von
www.bloodpatches.de

HiddenGhost
2002-05-11, 16:06:17
Ja, der ist aber nur bisher in der Version 1.02a, womit das cracken der Version 1.03 natürlich nicht funzt. ICh werden nicht auf EAX und Immersion verzichten, besinders auf Raumklang, weil damit die Stimmen alle verständlich sind !

Piffan
2002-05-11, 22:24:05
Originally posted by HiddenGhost
Ja, der ist aber nur bisher in der Version 1.02a, womit das cracken der Version 1.03 natürlich nicht funzt. ICh werden nicht auf EAX und Immersion verzichten, besinders auf Raumklang, weil damit die Stimmen alle verständlich sind !

Recht so. Der alberne Teilungspatch ist es nicht wert! Echt nicht! Fand schon immer Spiele doof, wo es mit der Gewaltdarstellung übertrieben wird. Oft sind diese Spiele dünn und werden durch Brutalität nur aufgemotzt, z.B. Blood 2 oder SOF.

Wo es rult, ist UT. Da finde ich die "Teilkörperphysik" einfach nur klasse *eg*

Kann nicht verstehen, warum dieses Spiel nun doch indiziert wurde. Es sollte das Prädikat "besonders wertvoll" erhalten, wegen der lehrreichen Physik darin :D

FireFrog
2002-05-12, 00:27:05
Genau!
Im Physikuntericht sollte man dann in bei diesem Thema UT Spielen um das Bildlich gut vor Augen zu haben;D

Argo Zero
2002-05-12, 01:39:00
Ist das net eher Biologie?
Was für eine Belastbarkeit hat der Mensch.
Wie reagiert er, wenn man ihm große explosive Projektile in den Mund schiebt. *eg*:rofl:*eg*

FireFrog
2002-05-12, 15:41:54
nee ich finde das das eher zu Physik gehört, naja das gehört hier aber nicht her;D