PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche gute (RPG)Spiele für 1,5er Celeron mit S3 Grafik


Simon
2004-12-18, 19:52:23
Hallo,

da ich nen jetzt nur noch ein Laptop mit 1,5er Celeron und einer "tollen" S3 Savage Grafik habe, suche ich ein paar schöne Spiele. Am liebsten wären mir ja RPGs... Fallout 1 & 2 sind schon drauf, aber kenn ich alle schon auswendig :|
Kann mir noch jemand was empfehlen?
Danke schön =)

Bye Enrico

bleipumpe
2004-12-18, 19:58:09
Hi,
ich hatte heute die Black Isle Compilation Part Two in den Händen. Dabei sind Baldurs Gate mit Legenden der Schwertküste, Baldurs Gate 2 + Thron des Bhaal, Icewind Dale + Herz des Winters sowie Icewind Dale 2. Alle Titel sollten wohl ohne Probleme laufen. Sonst versuch es mal mit Civilization und dem Addon Conquests.

mfg b.

Arcanoxer
2004-12-18, 20:04:50
Heya!
Mit einer S3 Savage und ein fable zu RPGs würde ich dir zu ein UO Freeshard (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2563244&postcount=20) raten, wenn "online" ein problem sein sollte giebt es ja immer noch den Exult (http://exult.sourceforge.net/) Emulator, womit sich Ultima 7/1 und 7/2 auch unter modernen M$ OS zocken lässt.
Anders fällt mir auf die schnelle noch Baldurs Gate 1&2 ein.

RaumKraehe
2004-12-18, 20:39:42
Hi,
ich hatte heute die Black Isle Compilation Part Two in den Händen. Dabei sind Baldurs Gate mit Legenden der Schwertküste, Baldurs Gate 2 + Thron des Bhaal, Icewind Dale + Herz des Winters sowie Icewind Dale 2. Alle Titel sollten wohl ohne Probleme laufen. Sonst versuch es mal mit Civilization und dem Addon Conquests.

mfg b.

an sonsten dürften System Shock2, oder Strategie-Titel wie AOE2 oder ähnliches auch ganz gut laufen.

f.lama
2004-12-18, 20:49:35
Ich kann dir folgendes Spiel wärmstens empfehlen: Jagged Alliance 2. Gibt's mittlerweile für ne Hand voll Euro und macht wirklich süchtig! :smile:
Wenn's geht nimm eine Version mit Heft oder Handbuch - fand ich jedenfalls ziemlich hilfreich.

Einziges Manko ist die leicht antik anmutende Grafik, aber darauf achtet man nach 5 min sowieso nicht mehr. :up: