PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder von Digitalkamera gelöscht(kann man die wiederherstellen)


SnAxX
2004-12-18, 20:25:13
ka. ob das hier reinkommt. wenn nicht bitte verschieben.


Moin leutz,

Ich hab ein riesen Problem. Ich habe bilder von meiner Digitalkamera gelöscht. kann man diese wiederherstellen???

Gibt es irgendein Tool dafür???

es ist eine Camera von Concordia und die Bilder waren auf einer MMC Karte drauf gespeichert.

Für eure hilfe bin ich sehr dankbar.

NameLessLameNess
2004-12-18, 21:18:09
ja kann man....deshalb ist es auch nicht sicher sie nur zu loeschen , man sollte sie schon "erasen" .....
http://www.finalrecovery.com/downloads/fr.exe zb.
aber auch andre file recovery progs sollten gehen....
also , kamera an rechner oder mmc karte in kartenleser und prog auf karte anwenden.

Christoph_R
2004-12-18, 21:25:44
gibts auch von oo-software unerase

klick (http://www.oo-software.com/de/index.html)

SnAxX
2004-12-18, 23:00:44
Hi,

Danke für eure Hilfe. Doch leider konnte keine der beiden Programme die Dateien wiederherstellen.

Cu
SnAxX

Gast
2004-12-18, 23:38:03
Hi,

Danke für eure Hilfe. Doch leider konnte keine der beiden Programme die Dateien wiederherstellen.

Cu
SnAxX

Vielleicht funktioniert ja das:

http://www.winload.de/download/31056/Utilities/Datenrettung/PC.Inspector.Smart.Recovery-4.45.html

Ist u.a. speziell für Flashmedien gemacht. Bei meiner SmartMediaCard hats geholfen, als ich aus versehen die Bilder gelöscht hatte.

SnAxX
2004-12-19, 12:46:01
Vielleicht funktioniert ja das:

http://www.winload.de/download/31056/Utilities/Datenrettung/PC.Inspector.Smart.Recovery-4.45.html

Ist u.a. speziell für Flashmedien gemacht. Bei meiner SmartMediaCard hats geholfen, als ich aus versehen die Bilder gelöscht hatte.



ich probiere es mal aus. THX

Unfug
2004-12-19, 12:52:44
Falls ncoh nicht erwähnt:
http://www.pcinspektor.de/smart_media_recovery/welcome.htm

SnAxX
2004-12-19, 13:54:04
Vielleicht funktioniert ja das:

http://www.winload.de/download/31056/Utilities/Datenrettung/PC.Inspector.Smart.Recovery-4.45.html

Ist u.a. speziell für Flashmedien gemacht. Bei meiner SmartMediaCard hats geholfen, als ich aus versehen die Bilder gelöscht hatte.


@Gast

Danke für das Programm. Damit konnte ich 50 Bilder wiederherstellen. Es fehlen zwar 30 aber egal.