PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist mit Anlenkung gemeint?


Dunkeltier
2004-12-18, 20:45:45
Habe hier stehen "Hinterrad-Dämpfung: Anlenkung mit Spiel". Was bedeutet das genau, wie kann ich das beheben? Ist das nur 'ne scheiß Buchse die gewechselt werden muß, oder aber brauch ich 'nen neuen Dämpfer? Ist auf ein Motorrad bezogen!

Und was heißt "Begrenzungsleuchten" ohne Funktion? Das einzige was nicht geht, ist das Abblendlicht. Ist wohl nur die Birne kaputt. Welche Begrenzungsleuchten meinen die? Fahr doch kein LKW...

John5
2004-12-18, 21:00:12
KA, aber warum fragst du nicht einfach bei der DEKRA oder dem TÜV nach jenachdem ob du in den neuen oder alten Bundesländern wohnst.


MfG.

ironMonkey
2004-12-18, 22:08:59
Habe hier stehen "Hinterrad-Dämpfung: Anlenkung mit Spiel". Was bedeutet das genau, wie kann ich das beheben? Ist das nur 'ne scheiß Buchse die gewechselt werden muß, oder aber brauch ich 'nen neuen Dämpfer? Ist auf ein Motorrad bezogen!

Und was heißt "Begrenzungsleuchten" ohne Funktion? Das einzige was nicht geht, ist das Abblendlicht. Ist wohl nur die Birne kaputt. Welche Begrenzungsleuchten meinen die? Fahr doch kein LKW...


Der Dämpfer hat Spiel(besser gesagt die Anlenkung davon :) ), man könnte auch schreiben das die Buchse ausgeschlagen ist, kommt aufs selbe raus, findet man aber auch sehr schnell selbst raus wenn man sich mal das ganze etwas näher anschaut.


Das andere:

http://www.fahrschule24.net/stvzo/51.htm


Gruß