PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mini-Kratzer auf dem Monitor


eViLsTieFel
2004-12-18, 22:02:08
Ich habe heute beim putzen mit einem eigentlich dafür geeigneten Lappen wohl ein Sandkorn oder ähnliches zwischen eben diesem und Monitor bekommen, und dadurch auf einer Fläche von ca. 1x4cm ein paar haarfeine Kratzer. Man sieht diese zwar nur beim etwas genaueren Hinsehen, allerdings stören die mich schon. Gibts für Monitorglas so etwas wie eine Politur?

MrPike
2004-12-19, 02:57:29
Das mit dem Polieren ist denke ich keine gute Idee, weil Du damit die Beschichtung (Antistatik, Entspiegelung, ...) mit wegpolierst.

Mark
2004-12-19, 12:09:19
ich hab auch ewig danach gesucht, und muss dir leider sagen:

nein, es gibt kein mittel

eViLsTieFel
2004-12-19, 12:35:18
Scheiße

Aber ok, danke