PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PoP-SoT: PoP1 freischalten?


KiBa
2004-12-19, 06:28:06
Moin,
angeblich soll man ja in Sands of Time das alte Prince of Persia freischalten können...
Ich bin jetzt auch in dem besagten Raum bei 33% und habe den Hebel um 180° gedreht. Das Tor ist wieder zu gegangen und nun soll ich ja die Wand, auf die der Hebel zeigt, kaputt machen... allerdings kann ich Stunden da eindreschen und es passiert garnix. Ich habe auch schon alle anderen Wandstellen ausprobiert, nix...
Also, wie soll das genau gehen?

CSX
2004-12-19, 08:38:48
Aus irgendnem Grund funktioniert das nur bei den Konsolenversionen so (denk ich mal), ich hab's so auf dem PC auch nie hingekriegt. Auf dem PC muß man ein neues Spiel starten und auf dem Balkon stehend die richtige Tastenkombination drücken, und zwar diese:
Drücken und halten von X und hintereinander Leertaste, linke Maustaste, E, C, E, Leertaste, linke Maustaste, C drücken

(die Tastenbelegung muß dafür Standard sein)

Aber davon mal abgesehen ist das gar nicht so toll, weil irgendwie ist es nur 1 Level, nicht das komplette alte PoP.