PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Karte


Gast
2004-12-19, 09:20:44
Hi!

ich habe mir gestern die externe Lösung Smart TV USB 2 von Hercules gekauft. Leider habe ich keine Ahnung wie ich das Zeug anschließen soll. Ich hab gelesen, dass ein S-Video Kabel eine bessere Qualität liefern soll als die 3 farbigen Stecker. Wie/Wo schließ ich das S-Video Kabel an ? An die externe TV-karte und wo noch? Das Kabel ist leider sehr kurz, vielleicht 10 cm ..

Will auf meinem PC Konsolenspiele spielen & Fernsehschauen. .

Gast
2004-12-19, 09:50:41
aja, weiß jemand wo ich den cd key finde. ist nicht aufdem handbuch, nicht im handbuch und auch ned sonst irgendwo. toll

Don Fernando
2004-12-19, 17:35:31
aja, weiß jemand wo ich den cd key finde. ist nicht aufdem handbuch, nicht im handbuch und auch ned sonst irgendwo. toll
Schau mal auf dem Aufkleber mit Strichcode. Da stehen die meistens drauf.